Was ist los mit mir?

      Was ist los mit mir?

      Ich weiss gerade einfach nicht mehr weiter.

      Habe im Moment frei, nach erfolgreich bestandenen Prüfungen in der Ausbildung. Hatte mich so auf diese Zeit gefreut, endlich frei und entspannen und sich gut fühlen...
      Aber nichts geht. Ich fühle mich total schlecht, mir geht es einfach nicht gut und ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll.

      Klammere mich an die schönen Momente.. die viel zu selten sind und viel zu schnell vorüber gehen..

      Habe Streit mit meiner Mutter, sie redet seit über einer Woche nur noch das nötigste mit mir und meidet mich wenn möglich. Ich kann das nicht ertragen. Es war einfach alles nur ein Missverständnis und schon garkein Grund für sie, so zu reagieren und mich so zu strafen. Ich halte das einfach nicht aus. Erinnert mich so an früher. Wenn sie richtig sauer war, hat sie mich wochenlang ignoriert, ich habe teilweise sogar nichtmals mit meiner Familie zusammen zu Abend gegessen, sondern sie hat mir mein Essen vor die Zimmertür gestellt. Und ich durfte quasi nur von meinem Zimmer bis ins Badezimmer laufen und zur Schule gehen. Dannach wieder in mein Zimmer.
      Jetzt ist es natürlich nicht so. Sie kann mir nichts verbieten sogesehen. Ich kann machen, was ich möchte. Und esse auch zusammen mit den anderen zu Abend. WENN sie da ist. Sie ist seit Tagen ständig weg. Das ist ihr garnicht ähnlich. Sagt mir nichtmals Bescheid, sondern geht einfach weg. Das tut mir so weh.

      Und ich sitze hier alleine.. und weiss nicht weiter. Bin so verzweifelt. Als hätte ich auch ohne ihr Verhalten nicht genug andere Probleme. Ich falle immer tiefer in meine Depriphasen hinein...

      Zuviel verschwendete Liebe.. fühle mich so einsam... blocke die Menschen ab, die mir helfen wollen... kann mit niemandem reden... will nur noch einschlafen und nie mehr aufwachen.. ich will das alles nicht mehr... ich kann nicht mehr... wieso wird eigentlich immer alles noch schlimmer....?

      Sorry.. musste ich gerade mal loswerden...

      Eine ganz, ganz verzweifelte
      bluepink_orange
      hey..
      hmmm...
      hast du mal das gespräch mit deiner mutter gesucht? weiß sie, wie sehr dich das verletzt? uind du meintest, das wäre früher schon so gewesen, weiß sie das denn, wie schlimm das da für dich war?
      viele fragen ich weiß...

      zu den andern sachen kann ich nicht viel sagen, dafür gibst du zu wenige informationen, aber im moment scheint das mit deiner mutter ja das hauptproblem zu sein.

      lg
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Danke für deine Antwort.

      Eigentlich ist das nicht mein Hauptproblem mit meiner Mutter. Aber der Rest ist einfach so ein Wirrwarr in meinem Kopf.. dass ich zwar mir darüber Gedanken mache.. aber es an nichts konkretem festmachen kann.
      Ich merke ja nur, dass es mir so schlecht geht.. und ich mich auch durch nix wieder aufmuntern kann.. und es wird immer schlimmer..

      Ich kann nicht mit meiner Mutter reden. Es war schon immer so, dass wir nicht allzu viel geredet haben. Ausserdem habe ich Angst, einfach zu ihr hinzugehen und zu sagen, dass ich mit ihr reden will. Sie weiss auch nicht, dass mich das so verletzt und in Vergangenheit so verletzt hat. Woher auch.. manchmal frage ich mich.. ob es ihr dabei noch gut geht.. wenn sie mich meidet.. wieso kann sie das sonst so durchziehen..?!
      hmm jaa.. ich meine klar gibt es das, dass man mit manchen menschen nicht reden kann aber ich finde du solltest das echt mal probieren, denn so kann es ja nicht weitergehen!

      hmm ja.. zu den anderen sachen kann ich dir leider keinen tipp geben :/

      lg
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Ich kann einfach nicht mit ihr reden.
      Sie wird alles von sich weisen, mir wieder die Schuld für alles geben (ich bin ja sowieso alles schuld und überhaupt erfülle ich meine Pflichten als Tochter nicht, aus ihrer Sicht). Ausserdem nimmt sie mich und meine Probleme nicht ernst, zieht immer nur alles in Lächerliche, was MIR wichtig ist..
      DAS muss ich mir nicht zusätzlich noch antun..