Selbst SVV krank doch keine verständnis für andere ?

Selbst SVV krank doch keine verständnis für andere ?

Hallo Leute,

meine Freundin ist selber SVV krank, was sie auch einsieht, jedoch habe ich mich dann nach langer zeit entschieden ihr es zu sagen, also das ich ebenfalls zu den betroffenen gehöre...
      Dann fing sie plötzlich an "du bist dumm was machst du das du sollst das nicht sowas ist einfach nur dumm hör bloß auf damit wenn du das weiter machst dann ohrfeige ich dich solange bis du das nicht mehr machst weil du eh nur aufmerksamkeit brauchst sonst würdest du das ja nicht machen"

Aber vorher habe ich von ihr nur gehört das macht man nicht wenn man aufmerksamkeit will das macht man weil man krank ist denk nichts falsches von mir und sowas eben X(

macht sie das vielleicht weil sie aufmerksamkeit will?

ich weiß es nich sie hat so verständnisvoll geredet und dann das X(

oder denkt sie etwa das ich nur aufmerksamkeit will?

Ich mein ich habe ihr alles erzählt warum wieso weshalb es so gekommen ist und ach ich weiß nich X(

sie hat so verständnisvoll geredet weil sie ja selber betroffen is und dann ändert sie wiederum ihre meinung...ich mein sie weiß selber das man nich von jez auf gleich das stoppen kann X(

hach ich weiß nich...vielleicht könnt ihr mir das irgendwie erklären warum sie auf einma so reagiert hat ?(

danke fürs lesen schonmal
      Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten

Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut.

Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder

Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut

durch meine kalte Wut
      Hej du,

bin mir nicht sicher, ob und wie ich dir helfen kann, aber will es auch nicht einfach so dastehen lassen.

Das Verhalten von ihr ist komisch... Aber trotzdem soll sie sagen: Hey! Das finde ich ja super von dir! Da haben wir ja was gemeinsam!!!!- ?
      oder wie hättest du denn gerne wie sie reagieren soll? Demnach dass sie selber tief drinstecken zu scheint kann sie kaum sagen, dass sie dir helfen möchte wenn irgend möglich oder dass ihr das leidtut, auch wenn das natürlich eine bessere Variante wäre.

Sprich sie drauf an, wie es kommt, dass sie sich da so dirgegenüber verhält.

Ich muss von mir selber sagen, dass ich oftmals wenn ich Leute in meiner nächsten Umgebung näher kennenlerne und sie es out of what reason ever auch machen, es nicht besonders ernst nehmen kann. Zumindest anfangs nicht. Lerne ich sie dann aber kennen und suche den Kontakt, bekomme ich auch Verständnis dafür, warum sie es machen und wie man ihnen vielleicht helfen könnte.

Wie gesagt, sprich sie drauf an!

Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen,
      liebes Grüßle
      Hallo Novi,

mhm, ich kann die Reaktion deiner Freundin eigentlich ziemlich gut nachvollziehen, also dass sie so ausgetickt ist.
      So in dieser Art habe ich, die ich mich seit vielen Jahren verletze, nämlich auch reagiert, als mein bis dato "cleaner" Freund auf einmal gecuttet hatte.

Sie wird vermutlich total erschrocken sein, dass du den Mist auch machst, und sie wird dich bestimmt davon abbringen wollen... vielleicht weiß sie ja nicht, wieso und wie lange du dich schon verletzt (habt ihr euch dann mal ausgesprochen?), und will dich halt davor bewahren, in irgendetwas reinzurutschen.

Hmm... also auf jeden Fall denke ich, dass sie das nicht böse gemeint hat, im Gegenteil.

Red mit ihr... da kann ich mich Catwoman nur anschließen.

Liebe Grüße
      Wölfin

Original von Catwoman

Aber trotzdem soll sie sagen: Hey! Das finde ich ja super von dir! Da haben wir ja was gemeinsam!!!!- ?
      oder wie hättest du denn gerne wie sie reagieren soll?

So meinte ich das eigentlich nicht, ich dachte eher das sie das akzeptiert und nicht gleich so austickt, so hatte ich sie ja auch eingeschätzt aber da hab ich mich wohl geirrt, naja und wölfin? seitdem ich ihr das gesagt habe haben wir nicht mehr geredet, sie hat mich ignoriert und bevor sie das gemacht hat hat sie noch gesagt mit solchen leuten will ich nichts zutun haben...na gut vielleicht zieht sie es runter oder so wenn in ihrem freundeskreis das einer macht

naja danke für die antworten :)
      Flammen sind nun meine Freunde sollen mir im Dunkeln leuchten

Sollen mich ein wenig wärmen, mich und meine kalte Wut.

Dieses Zimmer meiner Kindheit brenn ich immer wieder nieder

Was mich frieren lassen hatte ist nach Stunden nur noch Glut

durch meine kalte Wut
      ich kann deine freundin voll und ganz verstehen und ich hätte auch so reagiert an ihrer stelle. ich mein wenn sie sich halt verletzt dann weiß sie wie schwer es ist aus der ganzen scheiße wieder rauszukommen und das will sie dir halt ersparen weil sie aus eigenener erfahrung weiß wie scheiße das ist... so könnte ich mir das denken!

liebe grüße

~Bl*trausch~
      ~Dank euch, kann ich nicht mehr weinen,
      Dank euch, kann ich nur noch leiden,
      Dank euch, werde ich untergehen,
      …ihr werdet mich nie verstehen.~
      jop ich verstehe deine freundin auch......so imähnlichen hab ich es auch mit meiner freundin gemacht.....sie hat mir gesagt sie hat auch svv und ich hab auf sie eingeredet und das ncih imme freundlich und ihr vorwürfe gemacht(was auch nicht unbedingt richtig war wie ich eingestehen muss) und habe ihr gesagt sie solle sich mal mich anschauen wie es mir geht usw.........aber damit wollte ich sie nur schützen vor schlimmeren sachen.....
      naja wirklich geholfen hat es ja nich aber ich hab es versucht und versuche ihr weiterhin zu helfen (wenn ich auch anders es nun versuche^^)

bye bye

vany

ich entschuldige mich hiermit für meine schlechtes deutsch ^^