versagt-.-

ich wollt mich wirklich nich mehr ritzen ich hatte es ganz fest vor aber gestern war alles so schrecklich und ich konnt nich weinen aber ich wollte unbedingt und jetzt fühl ich mich so mies weil ich total versagt hab ich hasse es soo-.-
      Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst
      Hey Steffi,
      bleib mal ganz ruhig! DU hast ganz sicher nicht versagt!
      Einen Rückfall hat so ziemlich jeder mal, das heißt noch lange nicht, dass du versagt hast!
      Ich find es echt schonmal klasse, das du dir vorgenommen hast, dich nicht mehr zu r*tz*n!:)
      Und das ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang!
      Irgendwann wirst du es schaffen mehrere Tage ohne r*tz*en auszukommen, dann mehrere wochen, Monate und dann irgendwann wirst du es nie mehr brauchen, weil du gelernt hast, wie man sich anders abreagieren etc kann!
      Aber das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
      Wenn du jetzt aber beginnst dir einzureden, du hättest versagt, dann macht das nicht besser!
      Ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen kannst.
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück dabei!

*in Arm nehm wenn darf*

Vlg, Dalia
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      hey! *anstubst*

schwach werden hat nichts mit versagen zu tun.
      du versagst erst dann, wenn es dir egal ist, ob du rückfällig wirst oder nicht.
      die wenigsten hier die clean sind habens von einem auf den anderen tag geschafft...

ruhig bisschen weinen, aufstehen, dreck aus den klamotten klopfen und dann husch husch weiter... wer stolpert kann trotzdem laufen ;)

lg, sunny
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon
      Hey!
      Du hast NICHT versagt! Du wirst immer mal wieder Momente haben, in denen du rückfällig werden könntest/wirst! Dass heisst nicht, dass du versagt hast! Versagt hat in meinen Augen nur der, der es eben über sich ergehen lässt, der aufgibt etwas zu ändern, nur weil es gerade mal schwierig ist! Ich selbst bin nach ca. 5-6 Jahren wieder rückfällig geworden, aber ich hab es einfach nicht verhindern können! Versagen? Nein, denn ich habe gekämpft! Verloren? Nur für den Moment, denn wenn ich einen Tag durchhalten kann, dann geht es auch länger! Verloren war nur die Schlacht, nicht der Krieg!
      Denk daran: Du hast vielleicht die Schlacht verloren, aber nicht den Krieg!
      Du willst davon wegkommen, und ich glaube an dich und bin mir sicher, dass du es schaffst!
      LG!
      Lift Me Up
      hey..
      zu allererst:
      du hast NICHT versagt!!
      was meinst du, wie viele versager es sonst hier gäbe.
      also ich wär dann auch einer..
      aber nein.
      das kann jedem passieren.
      kopf hoch.
      lass dich jezz bitte nicht hängen.
      sei stark.
      probier es weiter...
      lass dich von rückfällen nicht runterziehen..
      kopf hoch.
      lg
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

[SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Hey,

konnte nicht mehr editieren...also bin ichs nochmal! :)
      was ich dir noch sagen wollte....*aus meiner eigenen signatur geklaut hab*

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Dann schau dir nochmal an, was Lift me up geschrieben hat.
      Du hast wenn überhaupt die Schlacht verloren. Nicht den Krieg!

Alles Liebe, Dalia
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hey,

glaub mir, du hast NICHT versagt!!!!
      Ich hab auch schon einen Rückfall gehabt, ich weiß wie du dich jetzt fühlst, weil in dem Moment man das einfach denkt, aber es ist nicht so. Kopf hoch - manche Wege sind länger, und ab und an liegen doch noch kleine Steine auf dem Weg.
      Lass dich jetzt nicht runterziehen - du schaffst das!!!
      "Stark zu sein, bedeutet nicht, aufzupassen nicht hinzufallen! Stark zu sein beduetet - nach einem Sturz aufzustehen und weiter zu gehen!"
      *ganz fest knuddel wenn darf*

RE: versagt-.-

HuHu,
      DU HAST NICHT VERSAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Schließlich hast du den Entschluss gefasst aufhören zu wollen.
      Eine versagerin hätte diesen Entschluss nie gefasst *liebschau*.
      Rückfälle gehören leider dazu.
      Versuche sie zu akzetieren und trotzdem nicht aufzugeben.

Du wirst sehen, dass die Abstände des "nicht-scheindens" immer größer werden. Bleib stark, geb nicht auf und bleib deinem Ziel "aufhören zu wollen treu!!!!

Grüßle Anto
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!