bezeihungsunfähig?

      bezeihungsunfähig?

      ich hab angst das ich beziehungsunfähig bin...alle mädchen in meinem alter oder meiner klasse haben beriets einen freund dcoh ich fühle mich überhaupt nicht reif dafür und vor allem nich für sex obwohl ich schon 16 bin...ich sehe das ja die treffen sich jeden tag mit dem freund und so und ich kanns nicht ab wenn jdm an mir klebt und jeden tag treffen und so,ich ertrag das allerhöchstens 2 mal die woche und ich glaub das wird kein junge evrstehen.auch mein ganzes schwarz weiß denken.ich weis einfach nicht was ich tun soll,da ich mir ziemlich sicher bin das meine schwankungen keiner ertragen kann...oder wenn ich heute so morgen so bin...für die anderen is das ganz normal und ich bin noch so verdammt kindisch....
      lg,
      ifeltalone...
      Hey Du !
      Also, ich finde dein Verhalten garnicht ungewöhnlich,
      meine Schwester z.B. hatte ihren ersten Freund auch erst mit 18.
      Und ich finde das normal.
      Du musst doch keinen Freund haben, wenn du nicht willst.
      Lass dir so viel Zeit, wie du brauchst.
      Und,wenn Du mal einen kennen lernen solltest, der vielleicht der richtige ist, dann denke ich, dass sich dein verhalten und deine sichtweise von ganz allein ändert.
      Und lass dich nicht unter druck setzen, weil andere schon einen freund haben..
      Scheiß auf das, was die machen.
      Schau, was gut für dich ist !!

      Liebe Grüße !

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hey, deine Empfindungen haben nicht mit Beziehungsunfähigkeit zu tun. Du schreibst ja selbst, du fühlst dich bloss noch nicht reif genug..

      Und das ist völlig okey, du musst ja nichts, ganz bestimmt nicht in Bezug auf Jungs.

      Lass dich auch nicht irritieren, wenn du mit 16 "noch kein Sex gehabt hast". Es ist eine irreführende Meinung, dass alle Mädchen mit 14 ihr erstes Mal hinter sich gebracht haben müssen, sonst sind sie beziehungsunfähig.

      Erstens hat Sex nichts mit Beziehungsunfähigkeit zu tun, zweitens ist es aus meiner Sicht besser, zu warten, bis man bereit ist, als es hinter sich zu bringen, weil man es auch mal gemacht haben will, und drittens ist der Durchschnit (in der Schweiz) für Mädchen, wenn sie ihr erstes Mal erleben bei 16,8 Jahren, in Deutschland nur leicht tiefer.

      Also lass dich nicht irritieren davon. Du bist auch nicht kindisch, okey!! Red dir sowas bitte nicht ein. Eine erste Beziehung oder allgemein Beziehungen sind etwas sehr neues, ungewohntes, da ist es verständlich, wenn du dich noch nicht reif fühlst. Vielleicht ist ja auch einfach nur noch niemand da, mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst. und dann zu warten, bis ein richtiger kommt, ist besser, als sich einfach mal einen schnappen, "um zu schauen, wies ist."

      Zu dem "wie oft treffen": Du bist nicht irgendwie abnormal, wenn du deinen freund (wenn du dann einen hast) nicht jeden Tag sehen willst. ich kenn sehr viele Mädchen und vor allem auch Jungs, die ihre Partner nicht jeden Tag sehen wollen.
      Ich selber lebe in einer Fernbeziehung, und obwohl ich mir oft wünsche, ich könnte meinen Freund öfters sehen, jeden Tag würde ich das wohl auch nicht wolllen. Ich hätte dann ja gar keine Zeit mehr für mich, obwohl man die sich auch gut nehmen kann.
      Du könntest ja auch eine Wochenendbeziehung führen, das ist oft auch sinnvoll, wenn man sich unter der woche auf die Schule konzentrieren will.
      Du musst es dem Jungen, wenn es denn einen gibt, einfach ganz klar machen. Wenn er das nicht akzeptieren will, dann hat er Pech gehabt. Du hast in einer Beziehung das Recht, so etwas zu verlangen.
      Du hast keinerlei Verpflichtungen, deinen Freund jeden Tag sehen zu müssen, auch wenn es die anderen tun. Für die einen ist es okey, für die anderen nicht.

      Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Und nochmal zum Schluss: du bist weder beziehungsunfähig, noch kindisch.. Du hast bloss ein anderes tempo in Beziehungsfragen, aber das muss in deinem Alter nicht irgendwie etwas schlimmes bedeuten. ich finde es sogar eher positiv, soviele machen ihre Erfahrungen zu früh..

      Viele Grüsse,
      melian, die ihre erste Beziehung mit 16,5 und ihr erstes Mal "erst" mit 17 Jahren hatte.
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Melian“ ()

      jaa eigentlich habt ihr ja recht,das is ja eigenlich auch positiv wenn man wartet und nicht jeden nimmt..aber ich dachte das halt nur weil die anderen mädchen alle ganz anders tiocken jedenfalöls die in meinem umfeld.)=
      hey

      kann mich seele.der.nacht da vollkommen anschließen!! :)
      es ist egal,wie die alle ticken und was sie tun.
      wenn du dich dazu noch nicht bereit fühlst dann ist das auch vollkommen okey.
      nenn da mal ein kurzes beispiel.meine mutter hatte damals viele freundinnen und sie tickten auch alle anderst das heißt rauchen,freund,sex etc.und sie wollte so sein wie sie.sie hat mit einem typen geschlafen und hat gemerkt,dass sie noch gar nicht bereit dazu ist und seitdem hat sie nie mehr etwas getan,nur weil alle anderen es auch taten.
      okey,dummes beispiel aber ist mir grad so dazu eingefallen..
      du solltest nicht drauf achten,was andere tun.du bist du und das ist gut so!!!

      glg
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      Hey du,

      also, du hast das ja hier im Borderline-Forum gepostet.
      Zuallererst einmal: keine Sorge, deine Befürchtungen und die Beziehungs-Unlust (ich nenn das jetzt einfach mal so ;) ) ist zumindest meines Wissens nach nicht anormal oder sonst irgerndwie besorgniserregend. :)
      Und da du noch relativ jung bist, bist du deswegen auch mit Sicherheit nicht Borderlinerin (was ohnehin erst im Erwachsenenalter diagnostiziert wird). Also, keine Angst.

      Und falls es dich beruhigt... ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 16 ;)


      Liebe Grüße
      Wölfin

      SerS,
      wirklich besser, noch zu warten, als etwas zu tun, wozu man eben noch nicht bereit ist. Ich selbst hab mir maechtig viel Zeit gelassen, mich dann selbst "unter Druck gesetzt" und bereue es zwar nicht direkt, aber es haette auch nicht sein muessen. Ich kenne einen Typen, der mit Mitte zwanzig noch "Jungfrau" ist und er kommt damit wohl gut klar.
      Es heißt ja noch lange nicht, daß du beziehungsunfaehig bist =)
      LG
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      Hallo!

      Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Es ist völlig egal, wie alt man ist, hauptsache, man fühlt sich selber bereit dazu.
      Ich hatte meinen ersten Freund mit 18. Hat ganze zwei Wochen gehalten, weil ich sozusagen einfach den erstbesten genommen hab, der Interesse an mir gezeigt hat. Ich war so froh, dass endlich mal einer was von mir wollte, dass ich gar nicht darüber nachgedacht hab, was und ob ICH denn will.
      Alle meine Freundinnen hatten schon zu Schulzeiten einen Freund und S*x, manche hatten natürlich auch schon mehrere. Ja, ich hab mich mies gefühlt dabei. Aber noch mieser hab ich mich gefühlt, als mir klar wurde, dass ich mich indirekt von meinem Umfeld habe zu etwas drängen lassen, was ich nicht wollte.
      Meinen ersten richtigen Freund (was dann auch 2,5 Jahre gehalten hat) und mein erstes Mal hatte ich mit 20 und ich schäme mich keineswegs, das zuzugeben. Es sollte einem nicht peinlich sein müssen, wenn man mit 16 noch keinen S*x hatte. Es gibt genügend Jungs und Männer, die sowas gerne ausnutzen.
      Deshalb möchte auch ich dir abschließend sagen: Lass dir die Zeit, die du brauchst! Das hat nichts mit Beziehungsunfähigkeit zu tun und kindisch bist du sicherlich auch nicht!

      Liebe Grüße
      alien

      PS: Ich führe gerade auch eine Fernbeziehung, wir sehen uns wenn überhaupt am Wochenende und wegen der WM grade gar nicht. Natürlich vermiss ich ihn und hätte ihn manchmal gerne bei mir, aber ich bin auch ganz froh, dass ich mich durch den Abstand auf mich selbst konzentrieren kann.
      hi,

      ich hatte meinen ersten freund mit 19, wenn ich die zeit zurück drehen könnte, würde ich dann doch lieber keinen freund haben wollen.

      mittlerweile bin ich der überzeugung, dass ich gar keinen freund erst mal haben will, weil ich mit meinem leben erst mal ins reine kommen muss.

      danach vielleicht schon eher, aber darüber kann ich momentan noch nichts schreiben.

      und ich verabscheue leute, die über andere lachen, weil se mit 18/19 und noch älter noch keinen freund gehabt haben. man wie ich solche leute hasse.

      nur leider, sind die meisten leute so. schade irgendwie.