AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
-
-
-
-
-
-
-
Oha meine Eltern stehen also immerhin hinter mir .... auch wenn ich nicht die ganze Wahrheit gesagt habe, aber ok darauf kommts wahrscheinlihc auch nicht an. Jetzt muss ihc bloß noch eine Lösung finden, aber ein bisschen Zeit bleibt mir ja...die verrückten wolken treiben
mit dem tag ein unfaires spiel
sie jagen ihn voller schadenfreude
in die unbarmherzige nacht
(marko hupel) -
-
unendlich erleichtert, dass ich da wieder rausgekommen bin.. Unfassbar glücklich, dass ich durchgehalten habe und sie überzeugen konnte, mich wieder gehen zu lassen!
die schlimmsten zwei Tage meines Lebens überlebt ohne erneut Mist zu bauen!.. weil du nicht in anderen suchen kannst, was in dir fehlt ..
-
-
Am Dienstag werde ich zum Teilstationären wechseln.
ich habe es dann 6 Wochen lang stationär geschafft..
oh Gott... ich hab es wirklich bald geschafft.
ich bin unfassbar glücklich drüber, dass ich mich für diese Therapie entschieden habe.
Es ist einfach ein bedeutungsvoller Wendepunkt in meinem Leben!! -
*Thread aus den Tiefen hervorkruschtel*
Puh.. ich bin gerade immens erleichtert, dass zwischen einem Kumpel und mir immer noch alles gut ist, obwohl ich ihn blöd angefahren hab... und dass all das Angst haben den ganzen gestrigen Tag lang umsonst war, weil ich nur mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und viel zu viel reininterpretiert habeSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
Puuuuhhhhhhhhh, ich habe diese Woche sehr erfolgreich meine Masterarbeit verteidigt! Ich war unglaublich nervös, aber das Publikum fand mein Thema spannend, ich bin cool geblieben und habe es gut gemacht, bin für meine Diskussion gelobt worden und hinterher fielen sogar ein paar Worte über eine mögliche Publikation. Bin ich froh und stolz, dass das geschafft ist! Dass ich das geschafft habe.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Puuhh, ich habe letzte Woche diese Veranstaltung hinter mich gebracht.. zwar mit Schweißausbrüchen, Zitteranfällen und versteckten Tränen, aber letztendlich auch mit vielen positiven Rückmeldungen und "Dankeschöns" der anderenAuf der Suche nach mir selbst...
-
Also, wenn heute vormittag im Rhein Main Gebiet die Erde bebt, liegt das an dem tonnenschweren Stein, der mir vom Herzen gefallen ist.
Ich bin so erleichtert und froh, dass sich ein kleineres (Gespräch mit Dozentin) und ein größeres (nicht auffindbare Scheine) Problem sich jetzt aufgelöst haben.
Ein großartiger Start in die Woche.~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
-
Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst:
Kasmodiah schrieb:
Diese Hausarbeit endlich abgegeben!
(nun muss ich sie nur noch bestehen)
Check
(Wahrlich alles andere als ne Bestnote, aber ich bin zufrieden und Hauptsache bestanden, das zählt)
~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher