AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
-
-
-
Ein ganz großes Puh...gestern aus der alten Stadt weggezogen.
Keine Wohnung mehr da, keine Verpfllichtungen, nicht ständig diese Angst, die schlechten
Gefühle, wenn ich raus gehe, die Orte da sehe.
Und ich habe mich von meiner Familie verabschiedet, ohne schlechte Gefühle in dem
Moment.
Jetzt bin ich RAUS dort -
-
puuh, die Prüfunge sind geschafft..
Alle drei schriftlichen und die praktische auch..
Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
(Böhse Onkelz)
My little world
Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr.. -
-
-
puh, wenigstens den zweitschlüssel vom fahrrad gefunden... gottseidank. spart viel ärger, zeit und geld.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
Puh, heute geht es mir mal richtig gut. Und es ist nichts passiertLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
Auch wenn es schon seit letzter Woche Dienstag eigentlich so ist
Ich habe die Zentralen Abschlussprüfungen geschafft und mit heute auch den letzten Test an dieser Schule!Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!
Alles noch in ordnung, ich mach nur zu shcnell panik *erleichtert*I get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
-
puuuuuuuhh... endlich habe ich es geschafft. Meine Abschlussprüfungen sind überstanden und nun habe ich NEUN Wochen Ferien, bis ein Neuanfang beginnt. Ich freue mich schon aufs Zimmer-ausmisten und viel Zeit für michManchmal reicht ein Leben nicht aus,
um einen Moment zu löschen.
Aber ein Moment reicht,
um ein Leben zu löschen... -
-
puuuuuuh... ich bin versetzt, genauer gesagt hab ich mir unnötigen kopf drum gemacht das ich sitzenbleiben könnte. alles quatschlaber kein wertlos-gefühl mehr, kein schlechtes gewissen mehr, keine angst mehr vor neuen mitschülern, keine angst vorm abgestempelt-werden, keine angst mehr davor noch ein jahr "die neue" zu sein.
werde zwar gewisse idioten nicht los, aber idioten gibts ja in jeder klasse
angst vor den halbjahren, angst vorm abi, angst vor der abschlussfahrt, der abi-fete...
aber da muss ich durch is nötig, im gegensatz zum sitzenbleiben. -
-
-