AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
-
-
puuuuuuhhh bin ich froh das ich das jetzt hinter mir habe! Ich kann es kaum fassen.. gott sei dank!!!
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
Waaaahhhhhh, ich habe es geschafft. Dreizehn lange, lange Jahre und jetzt ist es also vorbei. Und ich halt dieses Abitur in meinen Händen, _mein_ Abi, meins ganz alleine, was ich geschafft habe, trotz aller Scheiße in den letzten Jahren, trotz dem Stress, trotz dem Druck, trotz den Depressionen, trotz den Rückfällen, trotz der Schlaflosigkeit, trotz der Situation zu Hause. Das habe _ich geschafft und das nimmt mir _keiner mehr weg.
Geiles Gefühl!!!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
@Godspeed: Congratulations my dear! :thumbsup:
(jaja, ich bin ne Wiederholungstäterin ^ ^)
Ich bin so froh, dass ich sämtliche Klausuren des Wintersemesters und entgegen meiner Befürchtung die eine Hausarbeit des letztes Sommersemesters auch bestanden habe...~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
puuuuuuuuuuh ich bin sooooooooooooo erleichert!!!!
hatte gestern abend beim duschen eine art knoten in meiner brust entdeckt. ich hatte glaub ich noch nie solche angst.
war dann heute sofort beim arzt. es ist ein gutartiger tumor.!! ich bin so froh. natürlich wenn er wächst, lässt man ihn trotzdem rausschneiden, da es sonst weh tun kann und auch nicht schön aussieht, aber das ist ne standart operation. und es ist eine art tumor, die nicht zu einem bösen ausartet. und anscheinend haben sogar ein drittel aller frauen in ihrem leben mal so einen tumor. ich hatte über 12 stunden voller angst hinter mir, aber jetzt bin ich einfach nur total erleichter.!! *tief ausatme*Ich spüre das M*ss*r,
genieße den Schmerz.
Mir geht es besser,
aber nicht meinem Herz.
-
ich bin soooo froh dass die Skiwoche morgen vorbei ist...ich mein es war toll und lustig, aber ich bin froh dass es vorbei istIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ich bin erleichtert über die vielen WG-Angebote Wächst meine Hoffnung doch, mit zwei Tieren im Schlepptau noch ein schönes Heim zu finden.^^Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt) -
-
-
-
-
-
-
-