Es geht mir guhuut

      Es geht mir guhuut

      Es geht mir gut!




      Hihi..ich musste das einfach mal verlauten lassen. Ich habe mich letzte Nacht für das Leben entschieden. Für das Kämpfen und nicht fürs Aufgeben. Und heute geht es mir gut und da sind so viele liebe Menschen mit so vielen lieben Worten und Gesten, dass ich wirklich ein klein wenig glücklich bin heute.

      Es geht mir gut gut gut :D :D :D

      Und Montag in einer Woche geht es lohoooos, auf in ein neues Leben. Auf in ein Leben wie es mir gefällt...ich gehe los und das nicht einmal alleine....*zu diversen Menschen blinzel* ;)

      Ja...ich wollte es nur mal verkündet haben. Und dafür musste auch extra ein neuer Thread erstellt werden, das musste einfach sein :)

      Hanna
      hi,
      ich gratuliere dir
      herzlichen glückwunsch,es freut mich sehr für dich,dass es dir wieder gut geht
      ich wünsche dir viel glück,dass es jetzt besser klappt! ;)

      ich denke,des war echt eine gut entscheidung =)

      lg
      lonelyness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      Hanna! *tränchenausmaugewisch*
      ich bin so verdammt stolz auf dich!!
      Du hast die Kraft in dir. Und du hast sie ausgiebig dafür benutzt, um dich in deinem Elend suhlen zu lassen.
      Aber du hast es geschafft und diesen Entscheid getroffen. Du musst ihn immer und immer wieder treffen, aber mit der Zeit geht es einfacher. Ich weiss noch, als ich letztes Jahr in der Klinik diesen Entscheid getroffen habe. Und vor einer Woche wieder. Es ist ein tolles Gefühl und ich gönne es dir von ganzem Herzen.

      darja
    • Benutzer online 1

      1 Besucher