Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    Hmm... ich fahr übermorgen auf Klassenfahrt. Wird wohl heiß werden. Ich habe keine Lust mir die Fahrt versauen zu lassen. Aber ich habe so Angst offen rumzulaufen, denn wenn ich es einmal gemacht habe, kann ich bei blöder Reaktion zwar wieder ne Jacke tragen, aber dann wissen es alle. Ich habe so Angst davor... Habt ihr Erfahrungen? Tipps?
    LG
    Gloomy

    "Das Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt."
    [Kafka]
    hey leutz

    heut hab ich erst mal verschlafen! :( --> egal den zug hab ich gerade noch erwischt :) !!
    dann bin ich mit meinem Schweiß band zur schule,nach der mittagspause hab ich es dann einfach runter getan! :],da hatten wir noch 3 schulstunden ink. eine 5min. rauch pause,bis auf ein saublödes kommentar :evil:(tschuldigung den ausdruck)"na was hast denn du da am arm gemacht,war dir fad?? junkey!"
    hatts nichts besonderes gegeben(außer blöde blicke)
    werd morgen wieder ohne schweißband in die schule gehn,gleich von morgens weg!werd aber trotzdem rein als persönliche unterstützung mein band mitnehmen! :D

    echt super der thread hier ohne den hätt ich es glaubich nicht gemacht, hatte nie den nötigen Mut dazu!

    Lg Stefan

    ich hab vielleicht ne idee

    also, ich hab mir jetzt nicht alle antwortn und ideen angeschaut, also falls es meine idee schon gibt, einfach löschen ;)

    man könnte doch einfach ein t-shirt oder ein spagetti-träger-top (bitte keinen kommi zu meiner rechtschreibeung ;)) anziehen und stulpen, netzstulpen, die sind nicht allzu warm, oder ganz dünne baumwoll-stulpen - sieht auch noch ganz nett aus

    also ich hoffe, dass meine idee nich allzu dämlich is :)
    mja war neulich mal wieder ohne stulpen in der schule. aber wenn man wunden hat find ich das voll aufdringlich von mir. hab dann heut n verband angehabt...mensch wurd ich wieder ausgequetscht^^ hab einfach gesagt: ich hab mir wehgetan. :rolleyes: stimmt ja auch, aber den sagt man immer.

    auf jeden fall fahr ich bald auf kursfahrt... da werd ich s auch mal wieder packen :)

    grüßchen


    ps: jaa stuplen nehm ich auch fast immer, weils ja auch 'stylisch' is ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wakeup“ ()

    Würdet ihr bitte darauf achten, euch an die regeln zu halten? Tipps zum verstecken sind nicht erlaubt, und wir wollen doch nicht, dass der thread geschlossen wird, oder?
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    hoi!
    ich hab mich auch überwunden und lauf seit paar tagen im t-shirt bzw spagettitip in der schule rum. (hab keine frischen w*nd*n.) bis auf zwei kommentare (" das schaut aber schon ziemlich heftig aus!" und " ich hab mich auch einmal v*rl*tzt") und bischen drüber reden, hat niemand was gesagt. auch die lehrer nicht. 2 oder 3 leute wusten das davor schon und eine hat mir zugeredet das ich doch dazu stehen soll. klar, hab ich die reaktionen der freunde und anderer leute gefürchtet, weil ich nicht will das sie zu besorgt sind oder mich abstoßen finden. bin echt froh das ich diesen schritt geschafft hab.
    nur mut euch allen!



    ( hatte ein wort vergessen..)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „frederike“ ()

    hey

    ich laufe seit es wärmer geworden ist mit t-shirts und ärmellosen tops rum. man muss dazu sagen, dass ich aber schon seit fünf monaten clean bin.
    bei anderen, die svv haben, würde ich da auch nicht machen, weil ich sie nicht triggern will. aber bei meinem *normalen* freundeskreis hat da niemand n problem damit und ich sehe es so, dass die narben nun zu mir gehören und ich sie nicht mehr los werde. das habe ich akzeptiert.

    lg bine


    Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
    Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
    Hey, alles glänzt, so schön neu.
    (Peter Fox - Alles neu)

    Hallo!
    Ich habe auch beschlossen kurzärmlig zu gehen.
    Erst habe ich es einer Freundin erzählt, was ich aber sehr bereue! Sie hat mit Sachen reagiert wie "zeig mal!", "Fühlt man sich da echt so erleichtert?" und als ich mal nicht sicher war ob ich wirklich die Stulpen ausziehen soll hat sie nur gesagt "Naja, ich weiß ja nicht wie doll das auffällt..." Irgendwann hat sie sich sogar einfach meinen Arm gegriffen und umgedreht. Aber sonst hat keiner was gesagt... Vielleicht auch nicht mal gesehen weil ich mich immernoch vorsichtig bewege aber das gibt sich vielleicht mit der Zeit... Finde auf jeden Fall ohne Stulpen ist's wesenlich angenehmer und wünsche Euch viel Mut!!!
    also ich "konnt" in der schul bis jetzt keine t-shirts oder ähnliches anziehen, da ich in der klasse eine cousine von mir habe und auf meiner schule noch 2 andre cousinen von mir sind....
    wenn des net so wär hätt ich des scho längst mal gemacht..
    naja..
    ich geh jetzt dieses oder nächstes jahr (is noch net sicher ob ich des jahr noch nen platz bekomm) auf ne andre schule und da hab ich mir vorgenommen auch mal in kurzärmligen sachen rumzulaufn+g+...
    wär des erste mal seit 2 jahren wieder..+g+...
    freu mich da irgendwie voll drauf+g+..
    lg
    ...ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.....
    (Der Panther - Rainer Maria Rilke)
    also...ich gehe selbst mit t-shirt in die klasse...aber die fragen immer und immer wieder....naja....mir solls egal sein^^ die meinung von anderen interssiert mich nicht^^ denn es ist meine einstellung und meine meinung, mein körper..ich kann damit machen was ich will :] also: lasst euch da nicht unterkriegen und lauft im t-shirt rum wenn ich wolltt :P hihi
    Soo hab mich auch mal getraut, in Kniekurzen Hosen in die Schule zu gehen, trotz meinem Rückfall auf der Wade, der noch´n bissl zu sehen ist :]

    Ich dachte, ich würde deswegen angesprochen werden, aber nix war´s. Am anfang bissl blöde Blicke (oder hab ich die mir nur eingebildet?) ansonsten nix.

    Was mich auch total gewundert hat:

    Ich lauf ja schon ewig mit T-shirt rum, da die N*rb*n schon von ca 2 Jahren her sind und da wurde ich gestern kurz von ner Klassenkameradin angesprochen, was ich da für N*rb*n habe, da sie ein bischen rausschauten (worauf ich nur sagte: war ne Dummheit von früher), aber auf meine Wade wurde ich kein einziges mal angesprochen *gg
    War mir zwar bissl unangenehm, aber zum Glück hakte sie nicht weiters nach.

    Das ist echt seltsam, komplett verheilte N*rb*n am Arm machen andere aufmerksam, aber noch nicht ganz verheilte an der Wade werden garnich bemerkt *gg
    hallo...!
    bei mir ist letztens irgendwie total die "Schranke" abgefallen...! Auch wenns nicht ganz freiwillig war..
    Ich bin bei unserem Sommerkonzert ohne Schuhe und in dreiviretelhose aufgetreten (war unser "Outfit"), und hab erst danach gemerkt, dass meine Schminke an meinen Knöcheln wegen der Wärme fast nicht mehr vorhanden war!! Hatte davor voll den Horror das irgendjemand meine Füße sehen könnte, weil da echt viele Narben sind, hab mich deswegen erst voll erschreckt, weil ich teilweise echt ganz vorne stand, aber seit dem is es mir völlig egal, ob man meine Narben am See sieht oder nicht!!!! Merken tuns eh die wenigsten... Auch die an meinen Armen verdeck ich nicht mehr...

    und seit dem ist der Sommer nur noch schöner!

    also: traut euch!!!!

    lg SERA
    Also n Kmpel von mir hat mich heut gefragt ob ich mitins Freibad möcht! Ich hab gesagt ich kann nich. Wei ich Angst hatte sie sehen meine narben, da wir immer zeimlich viel Scheiße bauen und auch tunken und alles. Ich hab gestern erst wieder geritzt und es kann schon sehr schnell passieren das die des sehen! Die kennen mich schon ziemlich gut un hätten mich sofort drüber ausgequetscht un ich hab aber irgendwie angst das sie des nicht akzeptieren oder verstehen oder mich als krank bezeichnen. Und ich häng schon voll gerne mit denen Rum. ch will nicht das wegen den Narben alles aufhört. Und ich hatte heute wieder mal sport und hab halt meine Stulpen angehabt und dann ham die mich gefragt ob des nich heiß is un ob ich die nich ausziehen will! Und dann hab ich halt gesagt das es nicht heiß ist drunter und so. Aber die ham mich schon voll dum angeguckt. Und einige wissen auch was des is. und ich glaub die ham ne ahnung weil die ham mich heut voll dumm angeguckt und fast nich mehr mit mir geredet! Ich hab aber Angst davor es zu zeigen. Weil sie mich für abnormal bezeichnen könnten und nie mehr mit mir reden! bitte helft mir!!!
    huhu^^

    es ist irgendwie super gelaufen - nagut, mit einigen anlaufschwierigkeiten :rolleyes:
    war beim grillen und keiner hat die narben und die relativ frischen wunden bemerkt. also hab ich die nächsten tage mmer meinen rock angezogen. als ich mit drei freunden bei "bochum total" war, bin ich auf eine laterne gesprungen und ein freund hat halt was gesehen und gefragt was ich mir denn da auf die beine geschrieben hätte. hab ein bisschen überreagiert und ihn angeschnauzt, dass ich nichts geschrieben hätte. er hat noch zweimal gefragt und ich hab ihm ja eigentlich die wahrheit gesagt. geschrieben hab ich nichts - leider :rolleyes:
    hab dann gestern mit geredet und ihm das mit dem svv erklärt und so und er hat echt gut reagiert :P
    als ich gestern in der stadt war - :D mit rock - hatte ich vorher streß mit meinen eltern und deswegen war es mir total egal, ob die leute meine beine sehen mit den ganzen narben und wunden oder nicht.
    klar, es haben viele blöd geschaut, aber mir war es egal ! ! ! und das war ein richtig gutes gefühl ! ! !
    leute geniesst euren sommer und schert euch nicht um die anderen leuten :D :D :D
    ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
    und ich schaffe es immer...
    der Geist


    Hm.
    Ich hoffe das passt hier mal rein:
    Ich trage eigentlich auch immer sommerliche Sachen, weil es mir egal ist, wenn jemand meine N*rb*n sieht.
    Aber jetzt habe ich frische W*nd*n (von gestern) und ich weiß nicht, ob ich dann immer noch den Rock anziehen soll.
    Wäre das dann nicht zu hefitg?
    So geht es mir aber auf arbeit auch.
    Und wir müssen so ecklige langärmlige Kitteltragen und da muss man halt die Ärmel hochkrämpeln und da seht man die N****n halt auch.Aber ich muss sie einfachn hochkrämpeln,ich arbeite in ner Wäscherei und dort ist es immer ziemlich heiß.
    ich hab auch immer total panik davor x(
    am anfang war es mir egal und ich hab gedacht "oke dann checkt wenigstens einer wie es dir geht" aber jetzt wo ich schon seid langem nicht mehr drüber geredet habe und es auch nicht weiter möchte will ich auch nicht, dass es wer sieht. hab immer meine arme unterm tisch wenn ich sitze oder die innenseite an mein bauch gelegt somit es keiner sieht. auch wenn man nicht sieht dass es jemand sieht, siehts bestimmt iregndwer.
    will endlich normal rumlaufen können
    jeder tag gleicht einem kampf.
    & jede stunde die man geht.
    muss man weiter aufrecht gehen.
    egal wie tief die wunden sind.
    NIEMAND soll die wahrheit sehen.
    Bei mir klappts inzwischen immer besser mit dem im shirt rumlaufen, denn mir ists einfach mal egal, was andere von mir denken, denn denen kanns ja wohl egal sein, was ich mit mir mache, basta!
    Ich misch mich ja bei anderen, die viell. von oben bis unten gepierct sind oder was auch immer, auch nicht ein..
    Damit will ich jetzt aber nicht sagen, das mir nervige blicke völlig egal sind, nein..
    Aber ich versuche, diese zu ignorieren..
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort