Was hab ich bloß ?

      Was hab ich bloß ?

      Hi Leute...
      Also ich frage mich seit einiger Zeit, was ich habe...
      Und jetzt hab ich ein paar Fragen und vielleicht hat ja jemand ein paar Antworten...
      Also bei mir wurde noch nie irgendwas diagnostiziert,
      weil ich den Aufenthalt in einer geschlossenen Anstalt nach einer Woche abgebrochen habe und seitdem nicht mehr in einer Klinik war..
      Jetzt würde ich aber doch gerne wissen, ob ich ein bestimmtes Syndrom oder eine best. Krankheit habe, oder einfach nur manisch depressiv bin, wie mein therapeut sagt.

      Meine Eltern (Mein vater ist allgemeinmediziner und therapeut), haben mal gesagt, dass ich borderlinerin bin, aber mein therapeut meint, dass das nicht stimmen kann, dabei rede ich nie mit ihm über meine wahren gefühle.. ich kann es einfach nicht..

      und, wenn ich über borderline lese, dann fühle ich mich total damit übereinstimmend..
      aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,
      weil ich wissen will,was ich habe..

      jetzt stellt sich die frage, ob ich dazu in die klinik gehen muss
      oder, ob mein therapeut mir sagen kann, was ich habe ?!

      Bitte helft mir..

      * ♥ * never give up * ♥ *
      mhh denke nicht dass du dafür in die klinik musst, letztendlich gibt es dort ja auch "nur" psychologen, die mit dir sprechen können. ob du Bl hast kann denke ich auch nicht ein therapeut allein diagnostizieren, also ich mein weil fehldiagnosen recht häufig sind.
      allerdings wärs schon gut wenn du deinem therapeuten besser vertrauen könntest denn sonst kann er dir ja nicht richtig helfen.

      Ps: ka. ich wollte vor mehreren monaten auch noch ganz unbedingt borderline sein, einfach um überhaupt irgendwas zu sein. wenn ich schon nichts bin dann doch wenigstens völlig gestört. und dann bitte auch eine störung mit der ich mich vollständig identifizieren kann. hab ich dann auch dann wars bei mir immer nur "ich bin borderline und sonst nichts". deswegen denke ich wenn du so sehr einer diagnose "nachrennst" könnte das ein hinweis drauf sein. kann aber auch nicht so sein ka. kenn mich da nicht aus, hab mich nur sehr gut wieder erkannt.

      im übrigen jetzt nach einem jahr ist es mir egal, ich will einfach nur noch dass es mir gut geht. bin auch nicht wirklich borderline wie die psychos inzwischen festgestellt haben, hab ptsd mit starker tendenz zu borderline und zusätzlich chronische depressive verstimmungen. ka. is mir eig auch egal ^^'''''''

      ich hoff ich konnt dir etwas helfen?
      Ja,ein wenig vielleicht.. Das,was mich runter zieht, ist halt echt,dass ich irgendwie alles und nichts habe. Ich will einfach,wie du es schon gesagt hast,eine diagnose,damit..keine ahnung wozu.. Ich weiß nicht mehr,wer ich bin. Und was ich bin und wieso ich bin wer ich bin..

      * ♥ * never give up * ♥ *