skillsthread übersichtlicher?&karte
-
-
-
hey...
puh.....bin gerade von nem absoluten horror we wieder da...ich werd mich da auf jeden fall noch ransetzen, wird aber wohl noch bis mitte/ende der woche dauern...
ich hoffe das ist nicht schlimm
lg, daliaQui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.(Marcus Tullius Cicero)(pwd per pn) -
-
-
Möcht mich auch mal für eure Arbeit am Skill-Thread bedanken. Muss zugeben, hab vorher ein bisschen gescheut davor, ihn aufzusuchen aber jetzt ist er echt klasse.
Danke an alle Helfer, die so schnell und so effektiv das ganze zusammengeschrieben haben.
Zu der Karte: Bei mir hängt die voll. Naja. Vielleicht liegts im Moment auch nur an meinem PC. Der ist etwas überfordert"[...]Nur das richtige Wort zur richtigen ZeitNur ein kleines Licht in der DunkelheitDer Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
(Madsen - Der Moment)
-
@ ein-shy
Das lange Laden hängt nicht mit deinem PC zusammen, wenn es dich beruhigt.
Du brauchst einfach nur ganz viel Geduld.
Und da ich ja jetzt schon schreibe:
Ein ganz fettes Danke an alle die bei den Skills mitgearbeitet haben
ist echt toll geworden.
SmileyAnd when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo] -
-
-
hey,
ich hatte mal wieder ne zu große klappe was die skills angeht....
habs also zeitlich irgendwie nicht wirklich hinbekommen, dafür hat freeclimber das nun gemacht.
also ein dickes danke!
(eigentlich bin ich ja nichtmehr im forum aber das musste noch gesagt werden!)Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.(Marcus Tullius Cicero)(pwd per pn) -