mal vorstellen

      mal vorstellen

      ich leide unter svv und erbrechen schön ausgedrückt...oder auch ich stecke mir den finger in den hals weil ich mich viel zu dick fand

      ich wurde 1 1/2 jahre stark gemobbt und lernte ein mädchen kennen dass sich ritzte und ich fing irgentwann auch an..
      ich halte es sogut wie es geht geheim aber es ist sehr schwer..
      viele die von meinen proplemen erfahren haben haben den kontakt abgebrochen...meine familie vertshet mich nicht sagt hör doch einfach auf... sie schieben es darauf dass ich ein gothic bin was aber sehr sehr falsch ist..
      ich war weil ich zwei selbstmorversuche hinter mir habe zwei mal auf krise in klingenmünster auch landek genannt..
      und habe dort auch 15 wochen therapie gemacht dort habe ich an einem skillsprogramm teil genommen..
      ich gehe in den nächsten wochen nach homburg in die klinik um noch eine therapie zu machen.. ich hoffe dass lang fürs erste.. liebe grüße jana
      Ps: ich hoffe dass ist nicht zuviel..


      _________________
      man kann dass leben verabscheuen doch man muss es leben
      herzlich willkommen bei uns

      *kekse und kaffe auf tisch stelle*

      Nein du hast nicht zuviel geschrieben (für mich halt)

      Hoffe du lebst dich gut bei uns ein und fühlst dich auch wohl!

      *viel kraft schicke* für die therapie aber du wirst es schaffen

      alles liebe shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!