Hab Mist gemacht ...

      Hab Mist gemacht ...

      Hallo!

      Ich bräuchte mal etwas Aufmunterung und / oder Popotritte!

      Ich habe mich heute Morgen wieder verletzt und bin deshalb zum Arzt um mir die Wunden klammern zu lassen.
      Der Arzt meinte dann, ich solle zu einem Psychiater gehen und mich dort behandeln lassen! 8o
      Ich habe aber einen Therapeuten mit dem ich super zurechtkomme!
      Also möchte er mit ihm reden, was ich ihm dann auch erlaubt habe.
      Ich habe dann meinen Therapueten angerufen und ihm bescheid gesagt, dass er mal bei meinem Arzt anrufen soll.

      Was mich an der ganzen Situation einfach belastet ist, dass er nicht sauer ist! Er ist enttäuscht, richtig enttäuscht! Und das tut mir weh!

      Hätte er mich angemozt oder mir Vorwürfe gemacht oder sonstwas, dann wäre ich mit der Situation viel besser klar gekommen!

      Aber nein, er ist einfach nur total enttäuscht von mir und lässt das auch noch richtig raushängen! :(

      ;( ;( ;( ;( ;(

      Was soll ich denn jetzt am Freitag machen, wenn wir uns wiedersehen? ;( ;( ;(

      Grüßli

      eine depremierte LilLu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elysion“ ()

      RE: Hab Mist gemacht ...

      Original von LilLu
      Hätte er mich angemozt oder mir Vorwürfe gemacht oder sonstwas, dann wäre ich mit der Situation viel besser klar gekommen!

      Vielleicht geht es ihm genau darum.
      Wäre es denn gut, wenn du mit der Situation besser klar gekommen wärst? Nein, ganz ehrlich, das wäre es nicht.

      Je stärker die Konsequenz, desto eher merkst du vielleicht, dass es wirlklich Mist war.
      Ich glaube ihm ist nicht daran gelegen dir die Sache einfacher zu machen, denn dann würdest du nicht wirklich wahrnehmen, was es wirklich ausmacht, wenn du Mist baust, wie du selbst sagst.

      Verstehst du, worauf ich hinaus möchte? (Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, deswegen die Nachfrage.)