Hab Mist gemacht ...

      Hab Mist gemacht ...

      Hallo!

      Ich bräuchte mal etwas Aufmunterung und / oder Popotritte!

      Ich habe mich heute Morgen wieder verletzt und bin deshalb zum Arzt um mir die Wunden klammern zu lassen.
      Der Arzt meinte dann, ich solle zu einem Psychiater gehen und mich dort behandeln lassen! 8o
      Ich habe aber einen Therapeuten mit dem ich super zurechtkomme!
      Also möchte er mit ihm reden, was ich ihm dann auch erlaubt habe.
      Ich habe dann meinen Therapueten angerufen und ihm bescheid gesagt, dass er mal bei meinem Arzt anrufen soll.

      Was mich an der ganzen Situation einfach belastet ist, dass er nicht sauer ist! Er ist enttäuscht, richtig enttäuscht! Und das tut mir weh!

      Hätte er mich angemozt oder mir Vorwürfe gemacht oder sonstwas, dann wäre ich mit der Situation viel besser klar gekommen!

      Aber nein, er ist einfach nur total enttäuscht von mir und lässt das auch noch richtig raushängen! :(

      ;( ;( ;( ;( ;(

      Was soll ich denn jetzt am Freitag machen, wenn wir uns wiedersehen? ;( ;( ;(

      Grüßli

      eine depremierte LilLu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elysion“ ()

      RE: Hab Mist gemacht ...

      Original von LilLu
      Hätte er mich angemozt oder mir Vorwürfe gemacht oder sonstwas, dann wäre ich mit der Situation viel besser klar gekommen!

      Vielleicht geht es ihm genau darum.
      Wäre es denn gut, wenn du mit der Situation besser klar gekommen wärst? Nein, ganz ehrlich, das wäre es nicht.

      Je stärker die Konsequenz, desto eher merkst du vielleicht, dass es wirlklich Mist war.
      Ich glaube ihm ist nicht daran gelegen dir die Sache einfacher zu machen, denn dann würdest du nicht wirklich wahrnehmen, was es wirklich ausmacht, wenn du Mist baust, wie du selbst sagst.

      Verstehst du, worauf ich hinaus möchte? (Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, deswegen die Nachfrage.)

      Und für Freitag: Darüber reden! Was anderes gibt es da eigentlich nicht, oder?

      (Er)Trag die Konsequenz und lerne vielleicht daraus. Es ist kein Weltuntergang, es passiert nunmal, aber auf die leichte Schulter sollte man das auch nicht nehmen, indem du dann in Watte gepackt wirst. (Das soll nicht so hart gemeint sein, wie es vielleicht klingt.)

      Gruß, i*
      Broken feelings of dreams out of sight . Every promise every place behind
      I just happen to feel so alone . For today for all days to come
      Leave the body leave the mind . I just wanna be wanna be gone
      Let me cross a very fine line . For today for a lifetime

      Anna Ternheim - To be gone
      Hey izzy*!

      Danke für Deine Antwort!
      Ich glaube Du hast recht, manchmal muss auf die harte Tour gemacht werden, damit man etwas versteht.

      ... aber ich bin es nunmal gewohn wegen jeder Kleinigkeit, sei sie nun selbst verursacht oder nicht, angemozte zu werden. Daran habe ich mich halt schon gewöhnt. :(

      Dass jemand von mir enttäuscht ist heißt ja auch nur, dass ich ihm etwas bedeute. Und genau das ist mir halt fremd ...

      LG

      LilLu
      Ich würde das nicht so persönlich nehmen und verkrampft daran denken, dass er von dir enttäuscht ist.
      Du bist seine Patientin und leidest unter SSV.
      Da kommt es häufig vor, dass ein Therapeut Rückfälle in Kauf nehmen muss. Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, beider er es erfahren muss.
      Redet drüber am Freitag und frag ihn einfach ob er deshalb enttäuscht war/ist?
      Mach dir selber kein schlechtes Gewissen. vielleicht bist du selber so enttäuscht von dir, dass du deine Gewissensbisse auf ihn überträgst.

      Weißt du, worüber die beiden geredet haben.also ich meine genau!
      Lieben Gruss
      Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst!
      Hey LilLu!


      Es ist doch klar, dass dein Therapeut enttäuscht ist oder nicht?

      Und es ist auch richtig, dass er dir das zeigt, denn nur so ist dir bewusst geworden, dass du Mist gebaut hast. Hätte er dich angemotzt, so hättest du es dir angehört und dann vermutlich nicht weiter drüber nachgedacht, weil du es, wie du geschrieben hast, gewohnt bist, angemotzt zu werden.

      Jetzt kannst du es dir das nächste Mal (ich drück dir die Daumen, dass es nicht dazu kommt) noch mal überlegen, ob du es tust oder nicht. Denn jetzt hast du die Konsequenzen zu spüren bekommen.


      Liebe Grüße
      Jules

      P.S. Das soll dich aber nicht davon abhalten, wenn du dich nochmal verletzt wieder zum Arzt zu gehen um deine Wunden versorgen zu lassen!!!
      Hi!

      SSV :D :D

      Nein, ich weiss nicht, worüber die beiden gesprochen haben. Mein Thera wollte mir ne Mail schicken aber bis jetzt ist noch nix da ... :(
      Naja, spätestens morgen erfahre ich es eh, da ich dann zum Verbandwechsel zum Arzt muss.

      Ich kenne mein Thera nun schon seit drei Jahren und ich weiss einfach, wann er enttäuscht von mir ist. Und im Moment ist er es. Das hat man schon am Telefon gehört.
      Ich mag ihn und deshalb tut es mir so weh, dass ich ihm (vielleicht) damit wehgetan hab ... :(

      LG und danke für Deine Antwort

      Laura
    • Benutzer online 2

      2 Besucher