.Abschluss.

      .Abschluss.

      ja, ich weiß, ich schon wieder. hab erst vor 20 tagen oder so hier was reingepostet, aber muss sein :)

      Morgen hab ich meine voraussichtlich letzte Therapiestunde. Ich mach seit 8 Monaten thera und bin seit 9 clean. anfangs hasste ich mich und mein leben. ich hatte immer nur einstellung, dass ich an allem schuld bin. Außerdem hatte ich immer angst, das mich wer, wenn ich eine andere meinung hatte als er/sie, dass diese Person mich nicht mehr mag... naja das war mal

      Jetzt respektiere ich mich. Nein, richtig lieben tu ich mich noch immer nicht, aber ich bin auf dem besten weg, zu ein wenig selbstliebe und ich liebe mein Leben wieder. Habe zu gewissen Menschen keinen Kontakt mehr, versteh mich mit denen einfach nicht mehr, aber ich denke das is gut so.
      Ich habe gelernt das es immer eine Lösung gibt.
      Ich liebe, lebe und geniese!

      Ich fange wieder mal neu an. hab gesagt, ich will mein leben in kleinen schritten wieder hinbekommen und neuanfangen. Daher hab ich 2 kleine neuanfänge hintermir und auch morgen wird es wieder ein kleiner werden. Ich hoff ich fang nicht wieder an, und ich hoff mein Leben bleibt so wunderbar wie es jetzt ist. Und ab morgen nehme ich wieder meinen zweiten namen an. Maria. Ich habe ihn gehasst, aber jetzt werde ich ihn wieder lieben und schätzen lernen. so wie als kind!

      Danke fürs Lesen und hoffe euch gehts auch jetzt schon oder in näherer Zukunft so gut wie mir!

      *ach ja, und danke, dass ihr mich immer wieder aufgebaut habt!

      GLG
      AnnA Maria
      oder auch bekannt als
      Schmetterliiing
      und ehmaliges sad_girl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schmetterliiing“ ()

      Hallo Schmetterliiing!!
      Das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen kommenden Lebensweg!
      Sei immer so entschlossen und willig dein Leben in den Griff zu bekommen, dann kann man das schaffen!!

      *dir nur das Beste wünsch*

      Vlg
      Desperation
      hi schmetterliiing ! !
      wow, ich freu mich voll für dich ! !

      *alles-gute-wünsch*

      ich hoffe, dass es klappt mit deinem neuanfang und selbst wenn es mal kleine rückschläge gibt - die gehören dazu! einfach nicht aufgeben und immer weitergehen! ich wünsche dir, dass du alles erreichst was du dir vornimmst!!!

      alles gute weiterhin, 2far
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      danke!
      ihr seid eucht genial!

      Ach ja, wisst ihr, was so bei der letzten stunde gemacht wird??
      weil irgendwie hab ich bissi angst davor. ich hab dann nie mehr! kann nicht mit ihr reden, auch wenns ganz was unwichtiges ist. und ich muss dann allein klar kommen. Ich hab echt bissi angst.

      *aber ich muss es einfach schaffen!

      danke noch mal
      hey, erstrma muss ich auch sagen: toll =)

      und dein Beitrag hat mir grad echt Mut gemacht!! Danke,danke :)

      hoffe, dein Leben bleibt jetzt in der rechten Bahn*daumendrück*

      lg,
      guessnoname
      Das Leben ist ein schmaler Pfad - rechts und links ein steiler Abhang. Es ist leicht hinunter zu rutschen, aber schwer, wieder rauf zu klettern.
      Bin zwar ein wenig spät, aber auch ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg, das ist echt schon ein ordentliches Stück arbeit, das du da geleistet hast! Sei stolz auf dich! Das schafft nich jeder so...
      Hey schmetterliiing!

      Es freut mich, dass es Dir so gut geht! Du musst das natürlich nicht erzählen, aber mich würd' wirklich interessieren, wie so eine letzte Sitzung so abläuft. Willst DU mal ein bisschen davon erzählen? Würd mich freuen!

      LG, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)
      Hii ihr. also, noch mal danke:)

      zu deiner frage confused, naja... zuerst haben wir bisschen geredet, wies mir geht, wies in der schule lauft, und wies mir mit meinem freund geht. Dann haben wir so fantasiereise gemacht. vl kennst das ja.. und da is es eben um den weg gegangen, den ich gegangen bin. und wies weiter gehen soll. dann haben wir über die sitzungen geredet. was mir geholfen hat, was nicht. es war eine stunde. und wie ich dann zur tür raus bin, hat mich ein strom der freude durchströmt... :)

      glg AnnA
      Hey AnnA!!

      Danke, find' ich schön, dass Du das erzählt hast. So eine fantasiereise habe ich noch nie gemacht, aber vielleicht so etwas ähnliches.
      Das freut mich richtig, dass es Dir danach so gut ging!! =) Richtig gut hört sich das an!!

      Na dann, danke und liebe Grüße, confused
      "Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." (Voltaire 1694-1778, französischer Philosoph)