Endlich wieder ein gutes Zeugnis...

      Endlich wieder ein gutes Zeugnis...

      Hallo,

      ich hab's geschafft, hab endlich mein Ziel erreicht: Nach dem Überspringen wieder auf ein vergleichbares Niveau zu kommen. Nach zwei Halbjahren mit 2, irgendwas-Schn*tt hab ich endlich wieder einen Schn*tt von 1,7... Krieg mein Zeugnis zwar erst morgen, aber die Noten weiß ich schon. Freu mich voll. Und außerdem sind bald FERIEN!

      T.D.
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      Kann mich dem ebenso anschliessen. War zwar nie schlecht, aber kurioserweise verbessere ich mich immer mehr.. und gleichzeitig habe ich gefüshlwirrwar wie nie.. hab jetz ca. eine 1,5 oder sogar eine 1,4 im durschschnitt.. Mal schauen.

      Nun ja. .Glückwunsch dir, tristitia.. Und allen anderen ja auch
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      Was ich allerdings alles andere als ermutigend oder schön finde ist, dass du einen 2,x Schnitt als nicht gut ansiehst. Das find ich irgendwie sehr merkwürdig...
      naja freu mcih trotzdem für dich, dass du zufrieden bsit.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hallo Tristitia_Deae,

      will dir natürlich auch noch gratulieren, eine echt Gute Leistung!
      Muss sternenzeit aber recht geben, ich würde auch mit einem 2erschnitt zufrieden sein...




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Ja, das kenn ich schon. Andere Leute verstehen selten, warum ich so über Noten denke. Aber ich werde versuchen das zu erklären. Zunächst einmal bin ich hochbegabt und deshalb bin ich es gewohnt in der Schule mit die beste zu sein. Auch wenn ich weiß, dass eine 2 eine gute Note ist, sehe ich es als persönliches Versagen wenn ich weiß, dass ich es eigentlich besser könnte. Komische Denkweise, dass ist mir klar. Aber so ist es nunmal. Ich glaube auch nicht, dass es viele Menschen gibt, die das nachvollziehen können. Aber für mich ist eine Note mehr als eine Note. Meine Noten sind das einzige, was in meinem Leben nicht total beschissen ist. Es ist nunmal das einzige was ich kann und wenn ich mich nicht mehr darauf verlassen kann, gut in der Schule zu sein, dann weiß ich nicht mehr, wer ich eigentlich bin...


      Sorry übrigens, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich habe zwei Wochen Urlaub ohne Internet und eine Woche Grippe hinter mir...

      lg
      T.D.
      Ich liebe den Schm*rz, er erweckt puren Sonnenschein

      Schrottgrenze
      erst man gratulation zu diesem notenschnitt. ich selber habe "nur" einen 2er schnitt.

      ich denke, niemand nimmt dir übel, dass du dir selbst diese ziele setzt. ist ja auch deine sache.
      wahrscheinlich klingt es nur ein wenig so, als ob ein 2er schnitt deiner meinung nach einfach schlecht ist. und vielleicht haben einige deswegen hier so reagiert. das haben sie wahrscheinlich ein wenig auf sich und ihren eigenen schnitt bezogen. (ich muss zugeben, als ich diesen threat das erste mal las hab ich das auch ein wenig)
      schließlich gehört man mit nem 2er schnitt (ja gut, kommt auf die nachkommazahl an) doch meist immer noch zur "elite" des jahrgangs.

      naja ich wünsch dir glück, dass du deinen schnitt so hälst. und ich würde dir wünschen, dass du mit deinen leistungen zufrieden bist, auch wenn du nicht die beste sein würdest. denn das einzige was zählt ist, dass man sieht, dass man sich angestrengt hat und dafür den lohn bekommen hat.

      lg littlewitch