mein schatz

      mein schatz

      hey ihr

      ich hab n problem mit meinem freund... eigentlich mach ich mir des problem selber... ich hoff mal das ich das irgendwie verständlich erklären kann.
      wir sin noch nich so lang zusammen. letztens ham wir dann über n teil meiner probleme gesprochen, da ihm aufgefallen is, dass ich an dem tag ziemlich depressiv war. ja, ich hab ihm versucht die ursachen zu erklären usw (hab aber ziemlich viel ausgelassen). er hat des auch irgendwie verstanden. aber dann meinte er ich wär jetzt bei ihm und soll doch einfach abschalten und an was anderes denken.
      des hab ich aber nich hingekriegt -.- ich hatte einfach schon so eine negative grundstimmung...
      deshalb hat er mir dann was von sich erzählt... er hatte nen schlimmen autounfall... musste seinem freund beim sterben zusehen...
      ich find diese geschichte soooo schrecklich und komm mir jetzt so sau blöd ihm gegenüber vor... was will ich eigentlich mit meinen scheiß problemen? ich kann ihm doch nich von so was "lächerlichem" vorjammern.
      ich bin dann ziemlich schnell heim... er war total entäuscht... aber ich habs einfach nimmer augehalten.
      man... was muss er jetzt von mir denken ;(
      ich komm mir ihm gegenüber so lächerlich vor... ich hab angst ihn des nächste mal zu sehen...
      er hat zwar gesagt er is immer für mich da, und ich kann immer mit ihm über alles reden, aber seit ich weiß, was er durchgemacht hat, fühl ich mich ihm gegenüber total schlecht.
      er hat recht, ich sollte meine probleme ignorieren und die zeit mit ihm genießen, aber des krieg ich nich hin... des versteht er nich...
      ich will ihn doch nicht enttäuschen -.-

      danke fürs lesen. habt ihr vielleicht einen tipp für mich?
      fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
      Wenn du deine Probleme hast, dann sind diese keineswegs lächerlich oder zu ignorieren. Einen Tag/Zeitraum mit schlechter Stimmung hat jeder mal. Man kann versuchen es zu verdrängen, doch das merkt der Andere und du kannst es nicht. Das ist in keinster Wiese schlecht, finde ich. Du bist dann nur ehrlich und spielst ihm nichts vor...

      Vlt kann er dir ein bisschen Halt geben... indem du mit ihm über deine Gedanken redest oder ihr versucht euch abzulenken.
      Ein Gefühl zu vermitteln, dass deine Probleme lächerlich sind ist sicherlich nicht gut... Auch wenn es nicht seine Absicht war.
      Hast du ihm schon gesagt was du hier beschrieben hast?

      Viel Glück noch :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher