'Große Liebe' is es nich.. was kommt danach ?

      'Große Liebe' is es nich.. was kommt danach ?

      Hey

      Hm.. alsu ich war hier schon länger nich mehr, hab das mit dem R*tz*n (bis jetzt) hinter mir gelassen, nachdem ich einige Termine bei ner Beratungsstelle wahrgenommen hab
      (R*tz*n war größtenteils wegen ner verlorenen Beziehung mit T.)

      Nun hab ich seit dem 12.Mai einen super lieben neuen Freund (S.)
      Mit ihm läuft bis jetzt alles viel harmonischer als mit T., was ja auch gut ist
      Nun kommen aber zwei Dinge:
      1. es ist Sommer, ich werde brauner & brauner & langsam kommen doch am Arm dünne, aber meiner Meinung nach nich unbedingt übersehbare N*rb*n zum vorschein X( Was mich eig nich weiter stört, ein paar Freunde wissen es eh, meine Eltern auch & vor anderen Freunden würd ich ohne weiteres dazu stehen
      Nur vor S. .. ich hab schoma das Thema T. angesprochen (da er ihn auch kennt & weiß, wie sehr ich unter der Trennung gelitten hab).. dazu habe ich gesagt, dass er nich alles weiß & ich es ihm vllt mal von Angesicht zu Angesicht sagen würde (haben per icq gesprochen)
      Bis jetzt hat er das Thema noch nich angesprochen, aber ich habe Angst es ihm zu sagen. Klar ist es meine Vergangenheit, aber was ist, wenn er damit nich klar kommt ?

      2. kommen diese blöden Verlassensängste dazu.. ich weiß sie sind absolut Überflüssig, da es super läuft & wir uns wirklich lieben
      Aber ich habe Angst, nochmal dasselbe durchmachen zu müssen, wieder ein Jahr so 'scheiße zu leben', in der Schule wieder absacken, mich besaufn zu müssen

      Es is nich das typische "Ich kann nich glücklich sein".. ich bin momentan sehr glücklich.. aber trotzdem is da was, was sagt "Du kannst mit 15 noch nich deine Große Liebe finden.. diese Beziehung wird enden & du wirst ihn verlieren".. :(

      Tipps o.ä. parat ? :(

      Liebe Grüße A.
      Hey Sreaming Soul!


      Wieso sollte es nicht die große Liebe sein? Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Ich kenne z.B. zwei Pärchen, die jeweils mit 14 zusammengekommen sind. Das eine ist mittlerweile 7 Jahre zusammen und die anderen haben letztes Jahr ihre Silberhochzeit gefeiert. Damit hat es also nichts zu tun. Ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, sondern genießt eure gemeinsame Zeit, egal wie lange sie noch sein wird. ;)

      Und zu dem Thema Ritzen:

      Wenn ihr so glücklich seid und ihr euch liebt, dass fände ich es nur fair, wenn du mit deinem Freund darüber redest. Du sagt selbst, dass du es hinter dir gelassen hast und es ist besser, wenn du es ihm sagst, als wenn er es mal zufällig siehst. Du vertraust ihm doch und er dir auch! Also sei ehrlich zu ihm!


      Liebe Grüße
      Jules
      hey du

      erstmal würde ich, so salopp es auch klingen mag, sagen, dass du den "teufel nicht an die wand malen sollst"
      es läuft gut, ihr liebt euch
      du fühlst dich wohl, also genieße es!
      genieße die schöne zeit, das hast du verdient!
      sollte es irgendwann nicht mehr so gut laufen, kanns du dir immernoch gedanken dazu machen
      und mit dem alter.
      das finde ich ziemlich unwesentlich
      wie alt ist er denn?
      ich mein, es komtm doch imer drauf an, wie reif man ist
      ich würde auch behaupten, dass mein verstorbener freund meine absolut große liebe war, obwohl wir beide erst 14 waren.
      nochn beispiel(vielleicht hilft es dir etwas): mein bruder war 19(fast 20), als er mit seiner damals 15jährigen freundin zusammen kam. die beiden waren über drei jahre total glücklich und es war die große liebe. auch wenn es jetzt leider auseinander ging.
      trotzdem es geht! wirklich
      liebe grüße
      Zerbrich dir nicht heute den Kopf von morgen.
      Das ist das was ich sagen würde. Wer weiß das schon ob du nicht in 15 Jahren noch mit ihm zusammen bist ?! Und wenn nicht,dann war es in dem Moment die große Liebe.
      Ich habe meinen Ex mit 14 kennengelernt und wir waren 4 Jahre zusammen. Ich hab damals nicht soweit denken mögen und habe einfach den Moment genossen.
      Habe danach gedacht,das ich nie wieder jemanden lieben könnte. Weit gefehlt. Bin heute mit meinem Verlobten über 4 1/2 Jahre zusammen und würde sogar soweit gehen und behaupten,ich habe meinen Ex nie richtig geliebt.

      Sei einfach glücklich das es jetzt läuft und nicht was in 1 oder 5 Jahren evtl. sein könnte. Und ihr seid ja auch erst seit Mai zusammen. Da ist es alle Male zu früh um sich über sowas Gedanken zu machen. Schmetterlinge im Bauch sind doch zu schön um sie mit sollchen Gedanken zu erdrücken.

      Ich denke wenn er dich mag,mit dir zusammen sein möchte,dann wird er auch deine Vergangenheit akzeptieren (müssen) Sag es ihm einfach offen und ehrlich.
      Denke er wartet darauf das DU es ansprichst und er dich evtl. nicht drängen möchte. Nur eine Vermutung. Aber ich würde darüber mal offen reden.

      L.G
      Nele
      das schlimmste was du machen kannst, ist wie du es jetzt i moment tust. dsa du denkst das deine beziehung bald kaputt gehn wird, dadurch beschwörst du es ja schon irgendwie herauf.

      oder du bist auf der anderen seite garnicht wirklich glücklich und etwas in dir streubt sich dagegen :/
      eine mentale dissonanz ist das erste anzeichen geistigen zerfalls