Ich will doch gar nicht...

      Ich will doch gar nicht...

      Hallo erstmal,

      ich weiß irgendwie nicht mehr so recht, was ich machen soll.
      Bin jetzt schon seit über einer Woche clean... 10 Tage.
      Aber irgendwie geht nun wieder alles schief... Und mein Freund ist in einer Woche weg... Seh ihn wahrscheinlich 2 Monate nicht... eventuell ein- oder zweimal zwischendurch... Muss aber nicht sein.

      Ich will mich doch nich schneiden... aber... ich weiß nich, was ich machen soll! Hab Angst, dass ich es doch einfach wieder mache.

      Weil ich jetzt auch noch ne gute Stunde Zeit hab... Bin zu früh aufgestanden... Und ich hab nix zu tun!!!

      LG
      Charlotte
      Hi Charlotte!

      Erstmal Glückwunsch zu den geschafften 10 Tagen =) das ist echt schon eine gute Leistung.
      Nun zu deinem Druck hast du mal in unseren Skillthread geschaut vielleicht findest du da etwas drin hm? Schau doch mal vorbei. Mit deinem Freund kannst du da nicht telefonieren mit ihm reden und dich ablenken lassen.
      Hast du es auch mal probiert dir einen Tagesplan zu erstellen das du den Tag über was zu tun hast mit vielen schönen Sachen (z.B. lesen , spazieren gehen, baden , schöne Musik hören).
      Und wenn es nicht geht dann schreib doch auch hier im Forum wir sind ja alle da um dich auch abzulenken hm? =)

      Ich denke du schaffst das weiter und selbst wenn nicht kannst du Stolz drauf sein das du es soweit geschafft hast ...

      Lieben Gruss das Filou
      Danke für die Antworten!

      Na ja... mit den Skills komm ich nicht so recht klar... Egal was ich mache, um mich abzulenken... ich schaffs jedes mal wieder, was "kaputt zu machen" ...
      Ich bin jetzt immer laufen gegangen... eher rennen... Habs völlig übertrieben...
      Irgendwie kann ich es nicht so recht kontrollieren... >>verdammt...!!!<<
      Hey, mach dich bitte nicht fertig
      Hast du wirklcih schon mal ALLES ausprobiert? manchmal helfen die unsinnigstend dinge ^^
      Wenn bei dir sport auch wieder in svv ausartet .. dann solltest du evtl lieber nach was anderem suchen oder dir ne Uhr stellen, wie lange du machen willst.
      Lass den kopf nicht hängen, du wirst es schaffen :)

      Tailien


      für jeden der diese Zeilen liest ein Lächeln :]
      Na ja... Ich hab eben so einige Sachen versucht...
      Hab es erst mit Ablenkung versucht... Lesen (weil ich mich so ein ein Buch vertiefen kann, dass ich nichts mehr mitbekomme) ... aber ich konnte nur ans Schneiden denken. Oder malen ... Konnte mich aber auch damit nicht ablenken, weil ich stets was "zum Thema" gemalt habe, was die Sache nur noch schlimmer macht. Genau das gleiche bei Gedichten.
      Anschließend hab ich es dann mit den körperbezogenen Alternativen versucht... Na ja, und das war eben genau das, wo ich mir wieder und wieder bei weh getan habe...
      Und mit dem Sport ... Wenn ich mich nicht überanstrenge, "muss" ich wieder schneiden. Das ist alles Mist!
      Früher hab ich gegessen... Viel gegessen... Es aber wieder erbrochen. War auch nicht so dsa wahre... Ging mir aber besser. Aber ich glaube, das ist noch schlimmer als Schneiden.
      Ich will das doch gar nicht mehr!!!

      Aber hey... noch halte ich tapfer durch... Hoffe, dass ich die Nacht überstehe... :(

      Danke nochmal!

      LD
      Charlotte
    • Benutzer online 1

      1 Besucher