Fühl mich gut

      Fühl mich gut

      Hey ,

      Ich war ja sehr lange nicht mehr im Forum tätig .. das liegt daran , dass ich mich in diesem ganzen Jahr schon super fühle .
      Seit ich letzten Dezember meinen Freund besucht habe , geht es mir besser als je zuvor .
      Ich bin auch schon sehr lange clean und habe auch nicht mehr das Verlangen zur Klinge zur greifen .
      Auch mein Selbstbewusstsein hat sich stark verbessert : Am Anfang des Sommers hatte ich totale Angst mit nem TShirt aus dem Haus zu gehen .. Als ich es dann endlich mal gewagt habe , wurden mir auch viele fragen gestellt was ich am Arm gemacht hätte usw. Erst störte mich das ja ein bisschen aber das hat sich geändert . Ich kann überall hingehen ohne mich zu schämen . Ich habe gelernt zu meiner Vergangenheit zu stehen , darauf bin ich verdammt stolz . Auch das ich in der Schule noch immer einwenig gemobbt werde , stört mich kein bisschen mehr .. Sollen se doch sagen was se wollen ^^ da rein , andere seite wieder raus *hehe*
      Es gibt so viele Dinge auf die man sich im Leben freuen kann . Darum sehe ich keinen Grund mehr , mir das Leben zur Hölle zur machen . Ich bin Glücklich auch in meiner beziehung . Fahre nächsten Samstag zu meinem Freund nach Zürich dann sehen wir uns endlich wieder 4 1/2 Wochen lang .
      Naja was ich sagen will , Ich fühle mich zur Zeit richtig super ! Ich genieße das Leben und habe Spaß daran . Ich wünsche mir echt , dieses gefühl mit euch allen teilen zu können :)

      PS : Bin voll in ' Teil ' Laune ^^


      mgf Red Shine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „red shine“ ()

      Hallo Red Shine!

      Es freut mich, dass du es geschafft hast und so viel Stärke aufgebaut hast!
      Ich wünsche dir alles, alles Gute und für die weiteren Jahre und hoffe, dass du dein Leben so weiterführen wirst und kannst!!

      Herzliche Grüße
      Desperation
      Hey Red Shine!


      Darauf kannst du wirklich stolz sein :) Freut mich sehr für dich und danke, dass du in "Teil-Laune" bist!

      Ich hoffe nicht bloss, dass es so weiter geht, sondern bin mir dessen ziemlich zuversichtlich, nachdem ich deinen Text geschrieben gelesen habe - weiter so =)

      Geniess die schöne Stadt Zürich ;)

      Liebe Grüsse
    • Benutzer online 1

      1 Besucher