Am Ende der Ausreden??

      Am Ende der Ausreden??

      Hi erstma!
      Meine Eltern nich wissen, dass ich svvler bin. Meine Mutter heut Mittag Rasierklingen und paar blutige tücher fand. Sie meinte, cih hätte mir Tattos oder so machen lassen... und wil schon seit längerem, dass ich ihr meine Arme zeig.. :( Sie einfach nicht lockjer lässt.. Mir ncihts mehr einfällt.. sie mir PC verbietet.. -.- Ich aber ncxihts sagen will.. habt ihr ne Idee, was cih sonsten amchen könnte?
      Liebe Grüße, Seri!! ;)
      You asked me, what was wrong. I smiled and said NOTHING
      Then I turned around and whispered EVERYTHING...
      Hey Seras =)

      Ich kann mich †DarkMoon† nur anschließen: sag deiner mutter die wahrheit & erfind keine ausreden.
      Du hast ja geschrieben,dass sie einfach nicht locker lässt,ich denke sie macht sich sorgen um dich.
      Rede mit ihr.

      LG & Viel Kraft

      Engel7592

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engel7592“ ()

      ich kann mich den vorhereingen Beiträgen nur anschließen. Reden, reden, rden. Egal wie schwer dir das fällt... ich weiß ja selbst, wie schwer das ist. Außerdem, vielleicht reagiert deine Mutter gar nicht so, wie du es erwartest... ka, aber probiers. Sie wird es eh heraussbekommen irgenwann (glaube ich).


      Mensch
      Sprich mit ihr, wenn sie dich darauf anspricht. wenn sie unbedingt deine Arme sehen will - zeig sie ihr. Klar wird es ein Schock sein für sie, aber so habt ihr beide für euch den ersten Schritt getan, um miteinander zu reden. Erklär ihr warum du das tust. (Oder hat es womöglich mit deiner Familie zu tun?) Dann wird sie verstehen können. Und wer weiß, vielleicht ist es sogar möglich, dass sie etwas ändern kann. Mit der Ungewissheit die euch beide belastet, machst du dir nur noch mehr Probleme, weil du vor deiner Mutter etwas verstecken willst, was sie schon sieht, nur noch nicht versteht.
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^