rückfall?

      ich hatte grade alles so gut in den griff bekommen....im letzten halben jahr hatte ich eine sher beschissene phase in der ich extrem depressiv war...davor hatte ich eine phase mit einer extremen angststörung...dann habe ich angefangen zu ritzen und seit 2 monaten aufgehjört.ich war so forh weil ich mein halbjahrrezegniss in die ich 4 fünfer und 3 4- hatte verbessert hab und nicht sitzengeblieben bin.-...doch jetzt läuft wieder alles aus dem ruder und ich mache die nächste gradwanderung durch,ich hatte es doch gerade in griff bekommen und jetz....und cih dachte das wäre es gewesen weil fast alle symptoime wegwaren und jetzt sind sie weider da...
      Hi Du!

      Erstmal will ich dir sagen das du Stolz drauf sein kannst was du bisher geschafft hast und dann wollt ich dir sagen auch diese Phase geht vorbei wie eine Welle , Rückfälle sind normal es kann nicht immer alles gradlinig verlaufen aber wenn du auf den Weg zurück blickst was du bisher geschafft hast siehst du das du schon soviel hinter dir gelassen hast. Es wird auch diesmal vorbei gehen ... pass auf dich auf ja ...

      Lieben Gruss das Filou
      sei stolz auf das was du geschafft hast ....

      aber leider weiss ich zu genau wie du dich jetzt fühlst ....
      mache gerade einen rückfall durch, den ich lange nicht mehr so schlimm hatte. das ich mich immer mal wieder ger*tzt habe ... das kannte ich .... aber zur zeit kommt mal wieder alles zusammen ....
      aber egal ....
      du siehst ... auch wenn man denkt das alle sympthome weg sind ... sind sie nicht wirklich weg .... irgendwann ... wenn man am wenigsten damit rechnen holen sie dich wieder ein :(
      und wenn ich meinen sohn nicht hätte der nächsten montag 4 jahre wird ... wüsste ich heute nicht was ich tun würde ...

      LG Zoe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher