Muss einfach mal reden..

Muss einfach mal reden..

Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben..
      Ich hab seit 5 Monaten nicht mehr gesc*n*tten, jedenfalls sage ich das. Es war schon viel länger her, aber ich trau mich nicht zu sagen das ich seit vll acht Monaten nicht mehr ge*chni*ten hab.. das fühlt sich für mich so schrecklich an.. ich bin nicht stolz auf mich das ich aufgehört habe. Ich habs nur getan weil ich dachte das meine Seele schneller ster*en würde, und das tut sie..
      Ich hab Angst. Ich denke jeden Tag ans schn*iden daran hat sich nichts geändert, und ich hab sogar Angst davor mich mal nicht mehr danach zu sehnen. Und irgendwie wird alles schlimmer, alles wächst mir über den Kopf, obwohl ich jetzt Medikamente nehme.
      Ich versteh nicht warum ich immer ans Schn*iden denken muss.. ich versteh nicht, ich hab doch so lang nicht mehr.. Hört das denn nie auf? Glaubt ihr das man da irgendwann wirklich davon los kommt?
      Ich bin verzweifelt.
      Ich sehne mich so sehr danach.. manchmal denk ich mir ich machs noch ein letztes Mal, nur ein letztes Mal.. aber ich weiß das ich es nicht tun sollte.. hört das denn wirklich nie auf?
      Ich weiß nciht mal mit wem ich drüber reden sollte.. von meinen Eltern kriege ich nur diesen Verachtenden Blick und ich hab Angst das meine Therapeuten mich dann wieder einliefern lässt..
      Ich pack das alles grad nicht mehr..
      Ich benutz auch die Skills und so aber irgendwie kann ich mich nicht ablenken. Ich hab ANgst das ichs wieder tue..
      Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich vermiss es so und es geht nicht in meinen Kopf warum ich das eigentlich tue..
      :(
      Ich bin für das Leben!
      ich versteh dich irgendwie voll gut.. ich komm auch nimmer davon los.. probier ichs schaff ich des vllt 2tage.. es ist wie ne sucht.. meine eltern verstehn mich auch nicht.. sie sehn mich einfacha ls gestört an.. wie auch imma.. ich glaube das du des schafnn kannst. und eig finde ich ist es normal sich danach zu sehnen.. und uach angst zu haben.. du hattest bisher den willn es nich noch einma zu machn.. den hab ich nicht:(es ist einfach die sucht die einen treibt.. aba wenn du noch länger nich ritzt.. dann verschwindet es bestimmt...
      Original von nessa
      ich versteh dich irgendwie voll gut.. ich komm auch nimmer davon los.. probier ichs schaff ich des vllt 2tage.. es ist wie ne sucht.. meine eltern verstehn mich auch nicht.. sie sehn mich einfacha ls gestört an.. wie auch imma.. ich glaube das du des schafnn kannst. und eig finde ich ist es normal sich danach zu sehnen.. und uach angst zu haben.. du hattest bisher den willn es nich noch einma zu machn.. den hab ich nicht:(es ist einfach die sucht die einen treibt.. aba wenn du noch länger nich ritzt.. dann verschwindet es bestimmt...

Erstmal danke für deine Antwort. Davon überhaupt mal los kommen ist wirklich schwer, ich habs schließlich getan um mich selbst noch mehr zu quälen :( Wenn ich könnte würde ich dir andere Gründe nennen um dir zu helfen, aber ich hab leider keine.
      Ich glaub eben nicht mehr das es jemals weggehen wird, immerhin hab ich es jez wirklich lang nimma gemacht, aber ich kann nicht aufhlren daran zu denken, es beherrscht meine Gedanken und ich versteh nicht mal warum..
      Leider ist der Wille schon da es noch mal zu machen, ich reiß mich nur so am Riemen, immer wieder.. ich frag mich nur ob das jez besser ist..
      Ich bin für das Leben!
      du kommst da bestimmt von loss.. ich mein sowas kann nicht füa imma sein.. ich hab keine wahren gefühle mehr und kann sie auch net mehr zeign.. keine freude kein heuln nix.. is mehr.. einfach leer. und das ritzn beherscht mich total.. aba deine selbstdizilpin is geil.. echt.. da beneide ich dich drum.. sone lange zeit... das is doch ma nen cooler anfang.. ich bin shcon frooh wenn ich ma nich nen tach lang ritzte. und ich denke dann auch nua ncoh permanent daran.. aba das muss dohc irgendwann vorbei gehn.. ne freundin von mia hat sich uach ganz lange im griff gehabt.. und hats jezz überwunden.. und sie denk nichma im traum daran es wieder zu tun.. wünsche dia des du des auch schaffst:)