dann nach den prüfungen...

      dann nach den prüfungen...

      also jetzt habe ich gemerkt: ich habe nur in dampf-ablass-thread geschrieben schon ziemlich lange.
      das finde ich nicht so gut eigentlich und jetzt habe ich beschlossen ich guck mal nicht nur auf was die nächsten vier wochen vor mir liegt (2ème ex. propédeutique 8o ), sondern auf was nachher kommt und auf was ich mir freue.

      darum mache ich auch sogar einen extra für mich thread auf [normalerweise nicht tu] weil es mir wichtig ist und ich will es auch immer wieder angucken können.
      und wenn ihr auch plänen habt könnt ihr auch schreiben, das fände ich schön!

      >ich kann bald wieder arbeiten, darauf freue ich mir sooooooo! endlich wieder im OP stehen und soviel lernen und helfen und erleben im besten job der welt wo es gibt
      >ich werde malen
      >ich werde velotouren machen mit meine freunde wo auch hier bleiben in den semesterferien nach morat und estavayer-le-lac und noch viele andere schöne orte
      >ich werde jeden abend an die sarine gehen
      >ich werde wieder russisch repetieren und bücher lesen über was passiert in russland jetzt
      >ich werde meine geschwister wiedersehen und meine mama
      >ich werde an den wochenenden wo ich nicht arbeiten muss nach hause gehen
      >ich werde mein anesthésie-buch lesen
      >ich werde gedichte lernen
      >ich werde den transport für OP-kleider und geräten für meinen freund abédi yaya im tchad organisieren; weil es ist krieg und es gibt keine nachricht, aber wir schaffen das schon.
      >ich werde in lausanne eine super wohnung finden und sicher eine wg wo genauso gut ist wie die wo ich jetzt habe *dranglauben muss*
      auch in lausanne wird es gut werden auch wenn ich angst habe jetzt und lieber hier bleiben würde in meiner wg
      >dafür bin ich nachher in der klinik ich freu mich so und dann ist auch ein see in lausanne, das ist auch gut.
      >im oktober, wenn ich dann geld verdient habe packe ich meine kleinen geschwister und wir machen mit dem zelt ein bisschen ein reise in ticino
      >ich muss nicht mehr lernen!!!!! (also wenn ich bestehe natürlich, sonst muss ich soviel lernen wie noch nie zuvor.. uiuiuiuiui. aber das gehört nicht in schöne momente )
      ja also das alles werde ich machen.

      und noch viel mehr.

      mein sommer wird schön werden, wenn erst mal alles prüfungen vorbei ist!

      lomé
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."
      Oh, da mache ich sofort mit :) Ich häng noch bis zum 12. Juli im schlimmsten Stress, aber danach wird mein Sommer w+ndertoll, viel besser als die letzten :)

      Wenn ich das alles geschafft habe, werde ich:

      # mir endlich wieder Zeit für mich nehmen
      # viele schöne Bücher lesen
      # tolle Musik hören
      # die schönen Bilder in meinem Zimmer aufhängen
      # ich werde wieder jeden Tag spazieren gehen
      # ins Freibad gehen :)
      # viel Zeit mit meinen Hühnern verbringen
      # in der Sonne liegen und lesen
      # viel mit meiner Familie machen und mit meiner Mutter Filme gucken
      # nach Würzburg fahren und einen ganzen Tag in der Bücherei verbringen
      # anfangen, Norwegisch zu lernen
      # das Meer wieder sehen :)
      # leben, lachen, den Sommer genießen! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher