Sport

      Also erstmal Hallo!!!
      Mir ist heute etwas ziemlich heftiges passiert und das kam so:

      Ich hatte heute in der Schule Sport und niemand weiß das ich mich ritze und bis jetzt ist das auch niemandem aufgefallen aber heute riss mir plötzlich meine Freundin die Hose von den Beinen ( ich verdecke sie immer damit) und starrte mich dann ganz komich an, so als ob ihr glich schlecht werden würde und alle waren ganz ruhig, dann hat sie mir einfach eine gescheuert, ich war total geschockt und wusste überhaubt nicht was ich sagen sollte, ich hab mich dann einfach schnell angezogen und hab meinem Sportlehrer gesagt ich hätte Kopfschmerzen, naja und jetzt ist meine Freundin ganz komisch zu mir, so anhenglich und total schmusig, ganz komisch halt!!

      Glaubt ihr sie ist, nun ja, in mich verliebt??? ?(

      Polly
      hey,
      ich denke das deine freundin so reagiert hat weil sie deine n*rb*n gesehn hat. anscheinend wusste sie nicht wie sie reagieren sollte ausser dir eine ohfreige zu geben.

      vllt solltest du noch mal mit ihr reden und es versuchen zu erklären.

      lg sarah
      Hallo Darkangel,

      also ich glaube jetzt mal nicht, dass sie in dich verliebt ist. Mädchen machen das doch gerne, dass sie so anhänglich sind oder? Ich kenne da auch jemanden der gerne an mir dranhängt...

      Vielleicht tut ihr es einfach nur Leid, dass sie dir eine gescheuert hat und das noch vor allen anderen
      und will dir so zeigen, dass du ihr was bedeutest und es nur eine ganz ganz dumme Aktion war.

      Was meinst du, könnte das sein?




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hallo,

      nun ja, ich denke, es würde mir auch sehr leid tun, wenn mir soetwas passieren würde, wie deiner Freundin, denn es ist ja nun mal nicht gerade nett, wenn sie dir eine klebt...

      Vielleicht ist es so ihre Art, sich bei dir zu entschuldigen, wenn sie sicht nicht traut, das mit Worten zu tun.

      Aber sprich am besten mit ihr, das hilft bestimmt!

      Alles gute und vlg
      Desperation
      Na du!
      Ich denke nicht das deine Freundin in dich verliebt ist, sie bereut bestimmt nur das sie dir eine Ohrfeige gegeben hat und will das wieder gut machen. Es könnte ja sein das es ihr schwerfällt sich dafür bei dir zu entschuldigen...

      Als eine Freundin von mir meine Narben gesehen hat, hat sie genauso reagiert, weil sie wie ich auch in dem Moment total geschockt und überfordert war.

      Ich denke das war bei deiner Freundin ähnlich.
      Versuch mit ihr darüber zu reden!
      LG
      Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gemini“ ()

      ich denke auch nicht, dass sie in dich verliebt ist, sondern wie die anderen schon sagten, dass sie sich so für diese ohrfeigenaktion bei dir entschuldigen will...sie hat gemerkt, dass ihre erste reaktion nicht richtig war...oder sie will dir vielleicht auch zeigen, dass sie dich auch so wie du bist immer noch genau gleich gerne hat und dass sie immer noch nahe bei dir sein und dich nicht meiden will! ich finde das eigentlich eine schöne reaktion...denn nach der ohrfeige könnte es ihr auch so peinlich sein, dass sie das getan hat, dass sie dir aus dem weg gehen würde! ist doch schön, ist das nicht so, oder?
      ich würde mal mit ihr sprechen, wenn du ihr vertrauen kannst...gesehen hat sies ja eh schon!
      wünsch dir alles gute
      lg piratentochter
      you and me we'll all go down in history
      with a sad statue of liberty
      and a generation that didn't agree

      Ja schon aber...!

      Ja, ich glaub ja auch das es ihr leid tut aber so ist sie normaler weise nicht, auch nicht wenn wir streit hatten oder sie mir auf irgendeine weise weh getahn hat, normaler weise sagt sie mir das ins Gesicht!!! :(
      Und wenn ihr sie sehen könntet dann würdet ihr das gleiche denken!!!!
      Sie zieht jetzt nur noch die Klamotten an, wo ich gesagt hab, wenn sie sie gekauft hat, dass sie darin sexy und hübsch aussieht, mit anderen Worten, ich glaube sie will das sie mir gefällt!Aber nicht wie eine beste Freundin sondern halt wie eine feste Freundin!!!

      lg

      Polly
      hey,
      vllt ist deiner besten freundin einfach nur deine meinung wichtig. vllt braucht sie die bestätigung das jemand sagt das sie gut aussieht weil sie es vllt von sonst niemandem zuhören bekommt. ich würde das nicht überbewerten , da ich glaube das so etwas unter besten freundin normal ist.

      lg sarah
      Hi Darkangel,
      also die Reaktion mit der Ohrfeige kenne ich und kann ich auch nachvollziehen..
      wahrscheinlich war sie geschockt und enttäuscht und hat sichvorwürfe gemacht und sorgen und das alles zugleich....
      und ich kann mir vorstellen, dass sie so schmusig ist,
      weil sie im nachhinein nachgedacht hat und halt dir helfen und für dich da sein will...

      und ganz offensichtlich steht da etwas bei euch im raum, was von niemandem von euch ausgesprochen wird...

      du ritzt oder hast geritzt und ich finde also mal ganz stark, dass du mit ihr darüber sprechen solltest.....

      ich finde nicht, dass du dich wegen der ohrfeige abschrecken lassen solltest, da ich ihre situation verstehen kann,
      aber wenn sie halt jetzt so total verändert und lieb ist,
      dann denke ich mir, dass sie das best. gut aufnehmen wird, wenn du sie ansprichst, da sie sich offensichtlich einfach nicht traut....

      viel erfolg

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Ich hab mict ihr darüber gesrochen und sie meinte, sie wäre so geschockt gewesen und hat mir deshalb eine geknallt!!!Und als ich sie wegen dem Verliebt sein angesprochen hab, da meinte sie "Nein" aber irgent wie sah sie dabei nicht wirklich glücklich aus, so als würde sie mich belügen, naja, ich halte euch auf dem laufendem!!!!

      lg

      Polly