sommerloch?

      sommerloch?

      ich muss hier mal was fragen...
      r*tz* mich seit mehreren jahren.in letzter zeit ist einiges passiert und irgendwie hat der drang mich zu r*tz*n ziemlich zugenommen.und ich habe mehrmals probiert aufzuhören, ganz im ernst.ich habe so viel getan um mich abzulenken.aber es geht nicht.acht tage ohne...zwei wochen ohne...und immer wieder vorbei.
      jeden morgen wache ich auf und denke daran wie es wäre mich zu verletzen, ich denke daran wie ich den tag verbringen werde.jede minute zeit ist zuviel immer wieder ist der gedanke daran in meinem kopf.ich fange teilweise schon an zu zittern weil ich mit manchem einfach nicht klarkomme.also besser gesagt mit mir.zu fett wenn ich in den spiegel sehe.wenn ich abends was "schlimmes" im fernsehen sehe komm ICH damit nicht klar.voll daneben.
      und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich mich schäme, hasse.
      kennt jemand diesen kreislauf?
      und gestern war es dann soweit.einzige freundin hat sich seit zwei wochen nicht gemeldet, zahlreiche sms anrufe emails icq anschriften-alles unbeantwortet.am telefon immer nur die schwester.gestern abend konnte ich nicht mehr.ich war so enttäuscht.ich versteh nicht was ich denn getan habe, haben abitur uzusammen gefeiert waren zusammen im urlaub...alles cool.und dann das.abends konnte ich nur noch heulen.
      heute habe ich sie erreicht.alles in ordnung.fährt in urlaub.hat meinen geburtstag letztes woche ziemlich vergessen.Ich habe sie daran erinnert.
      ich habe echt das enorme gefühl das ich allen menschen außerhalb meiner familie scheißegal bin.ist mir oft genug gezeigt worden.und das tut so weh.
      Ich weiß nicht, ich fühl mich einfach schlecht.richtig scheiße.und schuldig.und ich weiß noch nicht mal für was.
      naja.danke fürs lesen, lg.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher