pn-box des empfängers voll und jetzt?

pn-box des empfängers voll und jetzt?

ja ich wollt mal fragen ob die PN-Box sich von selber leert oder ob ne Meldung kommt, wenn sie voll ist. Weil ich wollt jemand was schreiben, aber die PN-Box von ihr war voll. Und wie kann man sie darauf aufmerksam machen, dass man wieder was schreiben kann?
      in ihrem Profil iss auch kein icq oder e-mail oder so angegeben...
      ...bin grad etwas ratlos wie ich mich jetzt bemerkbar machen soll ?
      Das Leben ist ein schmaler Pfad - rechts und links ein steiler Abhang. Es ist leicht hinunter zu rutschen, aber schwer, wieder rauf zu klettern.
      Hallo guessnoname,

das Problem kenne ich nur zu gut.
      Der Eigentümer der Box bekommt eine Meldung, die aber oft übersehen wird (leider).
      Ich habe mir erlaubt unter alles Mögliche eine Thread zu eröffnen, der später aber wieder gelöscht worden ist.
      Funktioniert aber nur, wenn der oder die jenige das dann auch ließt.
      Oder du scheibst an rote Tränen, die dann eine Mail schreiben können.

Smiley =)

(Habe gerade noch mal geschaut, der eine Thread mit dem namen "lonelyness" existiert sogar noch)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

hej,

ich denke auch, es gibt nur die möglichkeit, dass diese person ihre pns selbst löscht.
      also: abwarten und wenn sich ein paar tage lang nichts tut, mail an einen der admins bzw. [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] - wenn haben nur die die möglichkeit, die mailadresse rauszukriegen.

lg
      s.

[edit: E-Mail angepasst / klirr]
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

man könnte ein "bitte postfach leeren" thread aufmachen... in diesem schreibt man dann hinein, wenn jemand sein postfach voll hat und ihm eine pn schreiben möchte... man bekommt es oft nämlcih nicht selber mit, dass das eigene postfach voll ist.

was haltet ihr von der idee?
      I'm sick of the lies.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Necaremus“ ()

mal ganz allgemein dazu:

wieviele mails kann der posteingang eigentlich fassen, bis er voll ist?
      dann könnte man dem voll-sein ja schon vorbeugen
      "I always needed time on my own
      I never thought I'd need you there when I cry
      And the days feel like years when I'm alone"
      Ich glaub dass da insgesamt 200 , ein bisschen weniger, Nachrichten reinpassen.
      Müsste ungefähr hinhauen.

Und ich glaub, dass man dazu nicht einen Thread aufmachen muss, man kann die Person ja ganz lieb über msn icq oder sonst was darauf aufmerksam machen.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
      ich denke so ein thread würde nicht viel bringen. da schau ich doch lieber immer nach ob mein postfach leer ist bevor ich täglich in den thread gucke ob jemand gemerkt hat dass meins wieder voll ist..

"Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      hej,

je nachdem wie groß die nachrichten sind, passen unterschiedlich viele rein :)

einen solchen thread finde ich nicht gut, die leuter sollten einfach selbst drauf achten - wer pn kriegen möchte, muss halt immer mal wieder nach seinem speicherstatus im fach gucken. so viel eigenverantwortung muss doch möglich sein...?! bei euren mail-fächern klappts doch auch.

lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Dito... ab und zu sollte man doch mal da aufräumen können - zumindest den Postausgang leeren zum Beispiel.

Wer es noch nicht gesehen haben sollte: bei den Privaten Nachrichten hat man links so eine kleine Grafik namens "Datenmenge"... da könnt ihr ersehen, wieviel Platz noch frei ist. ;)