hab ich ne chance?

      hab ich ne chance?

      ich hab vor ner woche einen super süßen typen kennengelernt...allergings in der disco...er wohnt auch in meiner nähe...des erste problem is schon mal die sprache er spricht nur tschechisch...als muttersprache...also haben wir uns halt auf englisch unterhalten...ja wir haben getanzt und geküsst und so...halt wie des bei mir um ehrlich zu sein oft so inna disco is...aufjedenfall hab ich denn ab und zu bei leuten sonne phasen wo ich denn 2 tage nach der disco halt imemrnoch für irgendjemanden schwärme...naja...bei ihm hat des nach 2 tagen aber net wieder abgenommen...sondern hab mich riesig auf samstag gefreut weil ich wusste des er da wieder inna disco is...

      erst haben wir uns auf der tanzflähe mehr oder weniger ignoriert...aber irgendwann haben wir halt wieder zusammen getanzt und so...und ma ganz ehrlich mir war noch nie soooo heiß...wir sahen danach aus als hätten wir geduscht...:) naja auf jedenfall war es richtig geil...er is denn halt mir sienen freunden nach oben was trinken gegangen und cih war bei meiner freundin...naja und später kam er halt wieder hat mich halt gesehen und tanzt erst mal mit nem andern mädel und ignoriert mich total...hat net ma tschüß gesagt...

      ich hab echt voll die schmetterlinge im bauch...weil er wirklich nett is und so...weiß halt net...ich will eigentlich um ih kämpfen...weil ich ihn wirklich will...aber irgendwas in mir is...was sofort sagt lass es du hast keine chance...

      ich denk als erstes is es die tatsache des wir uns inna disco kennengelernt haben...ich mein...so sind die spielregeln da...man macht mit jemandem rum...und 2 stunden später halt im dem nächsten...
      als nächstes hat er mich später total ignoriert was mir ja auch irgendwo zeigt des er mich net will...

      aber warum hat er des ganze denn mitgemacht wenn er net gewollt hätte hätter er es net machen müssen...und immerhin haben wir ja schonmla getanzt und so...und er meinte halt auch er hat mich vermisst die woche über und bla und blub...

      irgendwie hab ich voll des gefühl...des es diesmal bei mir mehr als des bloße schwärmen danach für jemanden is...

      ich seh ihn wahrscheinlich sogar erst in über einem monaten wieder...da ich jetzt in urlaub fahre...hab zwar die handynummer würd ihn ja gern fragen ob er eventuell nochmal bevor ich fahre mit mir weg geht...weiß aber net wie ich des fragen soll..des sieht ja auch irgendwie so aus als ob ich ihm hinterher laufe...und ich hab angst vor der abfuhr...

      ich weiß net was ich machen soll...ich hab wahrscheinlich net ma ne chance bei ihm...


      ~Gib nicht das was du dir am meisten wünscht, für was was du dir nur gerad jetzt wünscht~
      Hej,
      ob du ne Chance hast, kann ich dir natürlich nicht beantworten. Das könnte natürlich nur er...
      In Discos tanzt man ja öfter mal mit dem einen oder anderen, von daher
      heißt es nicht, dass du keine hättest, nur, weil er auch mit anderen
      getanzt hat.
      Immerhin habt ihr schonmal Nummern ausgetauscht. Das ist doch schon
      ein Schritt.
      Weiß er, dass du länger in Urlaub bist? Da er dir seine Nummer gegeben hat,
      scheint er doch auch nichts dagegen zu haben, dass du dich mal meldest!?
      Also schreib einfach. Musst ja nicht gleich sagen, wie sehr du für ihn schwärmst.
      Frag ihn, ob er Lust hat, noch einmal nen Kaffee trinken zu gehen, weil du danach
      im Urlaub bist. Du würdest dich freuen oder so. Das hat nichts mit Nachlaufen
      zu tun ;)
      Und dann wüsstest du, woran du bist (zumindest im Ansatz), wenn er dazu
      auch Lust hat. Und man unterhält sich dann ja auch ganz anders, als in einer
      Disco!
      Ich wünsch dir viel Glück und drück dir alle Daumen :)