1. Tag weg und schon wieder svv

      1. Tag weg und schon wieder svv

      mh..
      Mein Freund muss leider zur Bundeswehr, Grundwhrdienst, 9 Monate
      heute ist er den ersten tag weg.
      Und schon hock ich wieder da und *******************
      er ist derjenige der mich fast immer von abhält.. aber nun?
      wenn ich schon am ersten tag durchbreche..was passiert dann in 9 monaten?
      scheiße, ich weiß nicht was ich tun soll...
      ich dreh total ab
      er kommt doch am we nachhause oder?? und grundwehr dienst bedeuet ja nicht, das er aus aller welt ist.. ihr könnt jeden abend telefonieren o.ä..

      wenn nciht musst du versuchen einfach mal stark zu sein und nicht dein ganzes leben auf ihn zu fixieren.. denn ich glaube, und mir gaaaaaaaaaaanz sicher das du das ritzen lassen kannst.. auch ohne deinen freund.. also wenn er beim bund ist!!! viel glück :D
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      naja..telen is wenns hochkommt 5 min am tag, an irgendwelchen wes kann er wohl heim..aber nicht jedes.
      ich sitze trotzdem jedn tag da und sitze..und starre in die gegend..ähm ja
      ^^


      problem ist halt dass ich mit ihm immer drüber reden konnte, auch püber probs. wenn jetz was hoch kommt red ich nich, sondern ritze.
      mit ihm kannich nichr eden weil 5 min dafür echt zu kurz is un ich die kurze zeit wo ich seine stimme hörn kann nu nich damit zubringen will..
      Naja, er ist dann ja immerhin ab und zu daheim und ihr könnt euch sehen und er ist immerhin 5 Minuten am Tag telefonieren und außerdem könnt ihr euch Briefe schreiben, usw... Irgendwie werdet ihr ja auf jeden Fall in Kontakt bleiben... :)

      Aber endet das nicht allzu sehr in Abhängigkeit, wenn nur er dich davon abhalten kann, dir wehzutun?
      Versuch selber da rauszukommen... Skills, Stabitechniken, usw... Wenn etwas hochkommt, red mit Freunden darüber, schreib hier im Forum, schreib Tagebuch, versuch das anders loszuwerden.. Es gibt so viele Skills und so viele Möglichkeiten. Es geht. Es ist hart, aber es geht auf jeden Fall...

      Und vielleicht kannst du ihm ja dann bald von Erfolgen berichten? Es tut ihm doch auch sicher weh, wenn er mitkriegt, dass du dich verletzt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher