Schuldig ?

      Schuldig ?

      Passiert etwas Schreckliches, ein Streit, etwas zerbricht, eine Bezihung endet, etc, denke ich, ich hätte Schuld, das hätte ich verhindern können!
      Und wenn es zu spät ist, frage ich mich, mit der Kl*nge in der rechten Hand,
      warum habe ich es so weit kommen lassen, warum....
      Es fallen mir taused Dinge, die ich hätte sagen und tuen können, ein!
      Dann bin ich traurig und weine, ich weine rote Tränen...

      Leider war bisher die beste Lösung immer die Kl*nge, sie holft zu vergessen, alles zu vergessen...

      Nur noch Buße tun...


      "Gesegnet sei der Geist, der zu klein ist für Zweifel"

      Ich danke für ein paar helfende Worte!
      Huhu Shaddow Tear...

      Ich denke zu einer Beziehung gehören immer noch zwei!!
      Eine Beziehung geht nie durch eine Schuld kaputt.
      Ich hab in der Vergangenheit auch bestimmt nicht alles Richtig gemacht, aber welcher Mensch auf Erden bitte macht schon alles Richtig?! NIEMAND!!!!!

      Du musst dir einfach sagen man kann die vergangenheit eh nicht ändern ABER man kann die Zukunft besser machen. Verstehst du wie ich das meine?!

      Es bringt nichts in der vergangenheit zu leben!

      Ich hab mich auch lange lange zeit G*schn*itt*n und ich hab es auch geschafft damit aufzuhören!!- und glaub mir du kannst nur damit klar kommen wenn du nicht davor wegrennst.

      Es gibt auch andere Mütter mit hübschen Söhnen. :D
      Und glaub mal manchmal ist der Ex freund nicht umbedingt der Beste.

      Und denk mal nach die Kl*ng* hilft dir da doch im Endeffekt auch nicht.. toll du hast N*rb*n und Schm*rz*n und ansonsten ist der Rest nur Einbildung.Sie hilft dir nur für einen ganz ganz kleinen moment es zuvergessen und das ist sowieso schwachsinn... weil man das denk.

      Du musst an dich ganz ganz fest glauben und auch nicht aufgeben.
      Wenn du das tust und dir selber Treu bleibst wirst du auch wieder glücklich.

      KOPF HOCH
      Alles Liebe. BabyGirl

      P.S. Wenn du möchtest kannste mich auch privat anschreiben und mir das mit deinem Ex- Freund nochmal genauer erklären. :)

      ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
      Mein Problem ist garnicht soooo "ich bezogen"!
      Ich mag meine Freunde bloß sehr gerne, sie sind mir fast das wichtigste auf der Erde. Sie sind mir zu wichtig als das ich sie verlieren möchte oder zu sehen, wie sie leiden. Ich kann das nicht mit ansehen.

      Mit dem Sch*eid*n habe ich in meiner Parnerschaft angefangen ich hatte das gefühl alles falsch zu machen und dachte sie gibt es mir durch ignoranz zu spüren, wir haben schon geredet und es ist besser aber naja....

      RE: Schuldig ?

      hey

      zu einer beziehung, einem streit usw gehören immer mindestens zwei personen. du bist nie alleine schuld! der hätte es genauso verhindern können. vieleicht war vieles auch besser, dass es auseinander gegangen ist.
      mach dich deswegen nicht fertig! sich selber zu bestrafen, für etwas, was geschehen ist, ist keine lösung!

      lg


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      hallo du!

      ich verstehe dich so 100000prozentig,du sprichst mir echt aus der seele...

      ich bin auch an allem schuld was in meinem lebene und in dem meiner mitmenschen und überhaupt auf der ganzen welt schief geht...

      aber hast du dich mal gefragt warum du so denkst???
      das hat ja auf jeden fall gründe...meistens sind es grenzüberschreitungserfahrungen,so wie bei mir auch.

      bist du denn in therapie?

      ich will dir sagen,DU BIST NICH SCHULD!!!

      ich drück dich,sarulai
      <3 "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben" <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher