...jetz ist er weg...

      ...jetz ist er weg...

      ja genau, das ist zur zeit mein einziges problem. nich das ich zu fett bin, das meine noten den bach hinabstürzen, das ich alle menschen um mich rum abblitzen lasse, ... einfach nur das er schluss gemacht hat. tatsächlich kann ich an kaum was andres denken - seit 2 wochen. irgendwann sollte man dem trennungsschmerz adé sagen aber es geht nicht. abends heule ich mich in den schlaf, alles erinnert mich an unsre zeit zusammen und macht mir die leere in meinem herzen aufs neue bewusst. fragt nicht warum es vorbei ist, es ist einfach so. ich hab gekämpft doch wir sind endgültig nicht mehr zusammen. wir sind noch "freunde" wie man das sich immer so sagt. doch ich seh in ihm keinen freund sondern den menschen den ich liebe, bei dem ich fallen konnte, der mich getröstet hat, der meine tränen wegküsste.
      sagt mir einfach was ich gegen diesen verdammten liebeskummer machen kann. ich hab mich vor kurzem deswegen wieder geschnitten. alles was ich mir in der letzten zeit aufgebaut habe zerinnt mir zwischen den händen.
      lg
      d.
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vergissmeinicht“ ()

      1. Zuerst ruhig mal ausheulen. Das ist ok, und muss sein.
      2. Tue etwas! Herumliegen ist ganz schlimm bei Liebeskummer. Zum Beispiel hole etwas nach, was Du schon lange machen wolltest. Sport ist besonders gut, dass baut den Frust ab.
      3. Ganz wichtig, Du brauchst Anerkennung. Das lenkt nicht nur ab, sondern gibt Dir auch wieder das Gefühl, eine wichtige Person zu sein. Treffe Dich mit Deinen Freunden, gehe ins Sportverein, ...
      4. Finger weg von zu viel Süßigkeiten. Du solltest auf keinen Fall anfangen, Dich vollzufressen. Das bereust sowieso später. Viele raten einem, Schokolade zu essen, weil sie den gleichen Stoff enthält, den unserer Körper ausschüttet, wenn man glücklich ist (Endorphin).
      5. Räume Dein Zimmer um! Schiebe die Couch auf der ihr geknutscht habt um, alles was Dich an sie/ihn erinnert packst Du weg. Nichts ist schlimmer, als bei Liebeskummer ständig wegen irgendwelche Gegenstände erinnert zu werden.
      6. Verändere Dich! Lass Dir eine andere Frisur schneiden, gehe einen anderen Kleidungsstil nach.
      7. Mach mal Urlaub. Verreise für ein paar Tage oder länger. Das bringt Dich auf andere Gedanken. Aber natürlich nicht an Orten, wo Du mit Deiner/Deinem Geliebten warst.
      8. Oft hilft es auch, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Dann kann man alles sagen, was man sonst nicht sagen kann.
      9. Ihr könnt auch das Forum verwenden. Dort könnt Ihr Eure Gedanken und Gefühle niederschreiben und andere Besucher können dann auf Eure Meinung eingehen und helfen.

      ©infantologie.de


      hm.. ich weiß leider nciht wie ich dir sons helfen könnte, da ich über liebeskummer selber recht schnell oder einfach weg komme.. was aber auch nicht immer gut is :(


      hm.. und wegen dem r-tz-n.. lenk dich lieber ab.. auch wenn ich weiß, dass es schwer ist davon zu lassen..aber das ist keine lösung auf dauer =(
      Viel Glück


      naja.. Vielleicht hilft es dir ja :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „baffled“ ()

      dankeschön.
      mach schon mehr sport als vorher. danach bin ich ziemlich fertig aber das is auch ein gutes gefühl irgendwie. man is dann zu kaputt u über was nachzudenken oder so. gleich werd ich versuhen mich von den bildern in meinem zimmer zu trennen... ;(
      geritzt hab ich seithernur einmal etwas schlimmer . durch meinen freund hatte ich es geschafft aufzuhörn aber jetz kommts wieder hoch. ich merk sogar wie ich mich unbewusst verletze wenn ich an ihn denke. vielleicht klingt das übertrieben aber er gab mir halt sowas wie ein wert im leben. seit wir getrennt sind hab ich das gefühl nicht mehr ich zu sein, die leute gucken mich blöd an, machen dumme bemerkungen (vorhin "du bist hässlich" von nem wildfremden... ?( ) ich komm mir einfach minderwertig vor und denk das leben nicht mehr meistern zu können ohne ihn.
      d.
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)

      RE: ...jetz ist er weg...

      das alles was du grad aufgeschrieben hast,erinnert mich so herbe an mich selber!!!
      ich mach das grad auch durch und am bessten ist es wenn du raus gehst und einfach nur joggen oder dich sportlich betätigst das macht ein freien kopf und dir gehts danach auch ein bissel besser !!!!
      ich hoffe das du bald aus dem loch kommst und das mein rat gut is !!!!

      cya funi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher