_Geschafft

      _Geschafft

      Hiii meine Lieben!

      Ok, mal eine kleine 'Kurzgeschichte' warum ich schreibe!

      iich hatte ca 2 1/2 jahre Svv. iich weiß echt nicht mehr genau wann ich angefangen hab, aber ich denk mal mit 12 oder 13.
      Meine damalige beste Freundin ritzte, mein eX Freund ritze, eig so ziehmlich alle aus meiner Siedlung... tja, ich weiß leider echt nicht mehr, warum ich damals anfing... aber ich denk, dass es eben auch mit dem Umfeld zu tun hat. aber eben nicht sicher.. Als ich dann dir 3 klasse gymnasium(für deutschland is es glaub ich die 7.Klasse) wiederholen musste, kam ich in eine total andere Umgebung. Da waren alle nett, keiner hatte große seelische probleme. Denen in der neuen Klasse ging es ums beliebtsein. einige hassten sie aus der Klasse, seit der 1. klasse gym( für d: 5,Klasse). so.. mich mochten sie eig alle gleich und einigen vertraute ich auch an, dass ich eben svv hab... nunja, irgendwann zerstritt ich mich dann mit einem aus der Klasse, und dann mochten mich viele andere auch nicht mehr. auch aus der nebenkasse mochte mich einer nach einiger zeit nicht mehr. für mich war das damals ein Schock, weil ich seit eig immer schon verlustangst habe.
      iin dieser Zeit ritzte ich wieder öfter.. aber eben auch als ich beliebter war, ritze ich.
      meine damals beste freundin wurde zu einer normalen freundin und meinen eX sah ich auch nicht mehr oft. jedoch blieb die sucht.
      ich wurde in der Klasse fertiig gemacht, wegen meinem Svv, wurde verarscht und immer öfter kamen dumme ansagen.. es wussten alle dass ich mich ritze, nicht nur meine klasse.. die meisten aus den nebenkassen, viele aus der unteren Stufe, und ja.
      iich fing an die Klasse(mit ausnahme meiner jetzigen besten freundin und einiger wenigen, die nett/lieb sind) zu hassen. meinen damaligen besten freund, wegen dem alles anfing, seine freunde und 'mitzieher'. ich fing an meinen zweiten namen MARIA zu hassen und habe ihn verachtet weil er mich manchmal maria nannte. ich war immer stolz auf ihn, nur dann hasste ich meinen 2. namen. *jetzt fang ich an, ihn wieder zu lieben!
      ich vertraute mich auch meinem klassenvorstand an. sie ist einfach eine total nette person. sie ging mit mir zu einer beratungsstelle, redete einige male mit mir und redete auch mit meiner mutter als sie erfuhr dass eben nicht alles ok war mit mir. sie weiß dass ich thera machte, sie weiß, wies mir jetzt geht. sie weiß einfach so viel, und ich bin ihr einfach dankbar für alles :)
      oktober 2005 fing ich dann die Therapie an und hab sie am 22.6.2006 beendet.
      morgen ist der letzte Schultag, in dieser von mir so gehassten Schule. nächstes jahr bin ich dann in einer anderen Schule. mit anderen menschen und ich kann die vergangenheit endlich hinter mir lassen.
      klar werde ich meine schulkolegen noch sehen, auch wenn ich nicht will, aber es wird sich nicht vermeiden lassen. aber jetzt kann ich damit umgehen. es ist mir egal, wenn ich verarscht werde, oder wenn sie mich nicht mögen. Es is mir egal, wenn ich in die augen meines ehmalig besten freundes sehe, es ist mir egal was sie alle denke, weil ich weiß, dass ich clean bin( seit 19.9.2005) und weil ich seit der Therapie wieder mehr selbstachtung und selbstvertrauen habe.
      und morgen kann ich dann auch neu anfangen. muss niemandem mehr erklären, woher ich denn die und die Narbe habe(ich hatte nie viele, aber die an den Armen sah man eben). ich sehe die Leute die mich an die Vergangenheit erinnern nicht mehr(zumindest nicht tägilich bzw gezwungener weise)
      und ich bin frei
      ich bin glücklich
      und habe einen schatz den ich liebe
      ich kann stolz sagen, ja ich habs geschafft, und niemand kann mich da wieder hin bringen, wo ich schon mal war.
      und genau das wollte ich euch jetzt mal sagen.
      ich wollte euch danken, weil ihr auch dazu beigetragen habt, dass es mir jetzt besser geht.
      und ich will denen mut machen, denens so ähnlich wie mir gegangen ist. denn ich glaub an alle, die aufhören wollen. ihr könnt das alle schaffen.
      ich hab immer gedacht ich schaffs nicht, und bei mir war svv echt nicht soO arg, bei mir wars eher die verlustangst und dass ich immer zwischen 2 eXtremen gestanden bin... aber svv kam eben noch dazu.
      Aber ihr könnt das alles schaffen :)
      und ich wollte euch nur mein Glück und meine Freude mitteilen :)

      *in Liebe

      AnnA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schmetterliiing“ ()

      RE: _Geschafft

      hey :)

      ich find das total super! =)
      echt toll das du das geschafft hast!
      ich bin mir sicher du hältst das durch :)
      danke für deine geschichte, sie macht echt mut =)

      lg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

      ~Sonnenmalerin~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher