Original von Nassi
Ich finde nur, dass in letzter Zeit viele Leute einfach zu hohe Ansprüche an dieses Forum stellen, die es nicht erfüllen kann und die auch vielleicht keiner erfüllen kann.
genau!
ich sage ja nicht, dass es mich nicht auch stört, oder, dass ich mir nicht auch schöne beiträge wünsche. ich bemühe mich ja auch richtig zu schreiben (gerade zum beispiel hatte ich das e und i vertauscht, habs aber sofort gesehen und geändert), satzzeichen zu setzen und den text zu gliedern.
die beiträge, die nur so von fehlern wimmeln, klicke ich auch weg. aber ich denke einfach mal, dass so eine bitte von vielen usern einfach nicht beachtet werden würde.
und in die regeln stellen? ist wohl wahrscheinlich übertrieben. neben all den regeln, die sich mit selbstmordversuchen, triggern und selbsthilfe befassen, stünde dann da "bitte achte auf deine rechtschreibung"... wobei ich auch das gefühl hab, dass viele user sie regeln nie so richtig gelesen haben.
es könnte sich höchstens durch einsicht etwas ändern, wenn jemand merken würde, dass ihm niemand antwortet. aber es kommen ja auch immer wieder user nach.
lg littlewitch