10 wochen kur und jetz fängt alles wieder an?

      10 wochen kur und jetz fängt alles wieder an?

      ich war jetz 10 wochen auf kur in einer psychosomnatischen fachklinik bnin eben erst seit zwei wochen raus und nun seit insgesamt 5 wochen cleanb aber nun kommt der druck imemr wieder reist mcih zu boden meine alternativen funktionieren nicht mehr richtig ich verfalle in den alten trott will anchgeben doch immer die angst das kannst du nciht tun..ich will nicht und irgendwie doch..ich bin so zterrissen..fühl mich so hilflos ich weis rückfälle gehörn dazu aber ich weis das wenn cih nachgebe es nicht bei einmal belasse das es dann immer wieder passiert und ich nicht mehr aufhören kann die alten anrben sind noch nicht mal riochtig verheilt.. ich glaube die klur hat ncihts gebracht ich bin so verwiirt kann keine menschlcihe nähe ertragen alole anderen stzimmen um mcih rum sind laut ich mag ekien raum mehr betreten mag ncihtr eden weis nicht mehr was ich tun soll..ich betrinke mich obwohl cih doch weis das es nichts bringt das es nur noch alles schlimemr wird..bnin ich so blöd? bin ich einfach zu schwach gegen michs selbst? es kann doch nicht ewig so weitergehen
      ich kann nciht mehr weis einfach nicht mehr weiter
      ? was soll ich machen?
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher