ihm wehtun mit absicht

      ihm wehtun mit absicht

      hallo...

      dieses WE war so seltsam. Hab es mit dem Jungen verbracht, den ich seit einiger Zeit kenne. Und ich habe so einen hass auf ihn, er mag petting, obwohl wir uns erst seit ein paar wochn kennen. Un d iich mache mit. Und habs mir zum ziel gemact, nichts zu spüren. Ich will einfach nciht. Ich will nciht erregt wrden von einem Jungen . Außerdem tu ich das für meine schwester. Weil ihr diese schlimme sache passiert ist. Und ich will diesen jungen irgendwie dafür bestrafen. Er wird nie bekommen von mir, was er will.

      Ich will das einfach alles nciht mehr... Ich fühl mich so schlecht, weil ich ihn berührt hab und ich teilweiße sogar etwas gespürt habe. So schmutzig:(


      Das ist schwer zu verstehen oder? Aber, wenn man immer nur für sex benutzt wurde, dann denkt man vllt so. Und das binich miener schwetse r schuldig.Ich tu ihm weh ... weil er im endeffekt nur sex will...
      Hey...

      okay... halt mal! Wenn du den Jungen magst... eigentlich magst, dann kannst du mit ihm machen, was DU willst!
      Du musst ihm deiner Schwester wegen nicht wehtun!
      Was deiner Schwester passiert ist, hat nichts mit dir zu tun, oder?

      Aber... Wenn du dich so gar nicht wohlfühlst mit einem Jungen, dann versuchs doch mal mit einem Mädchen.
      Hatte eine zeitlang auch so eine "Phase" ... Na ja, nun habe ich wieder einen Freund, den ich wirklich aufrichtig liebe, aber es hat ewig gedauert, bis ich mich von ihm habe anfassen lassen, oder gar mit ihm geschlafen habe. Aber um dich aufzumunter: Wenn du einen Jungen wirklich magst, ihn liebst, dann genieße das. Tu es für dich! Man kann sich nicht in jeden verlieben...
      Aber höre auf DEIN Herz, nicht auf das deiner Schwester.

      Ach... und du kannst doch nicht allenernsten diesen Jungen für die Taten eines anderen verantwortlich machen... Ist das wirklich dein Ernst?

      LG
      Charlotte

      Höre auf Deine eigenen Gefühle, hateyoumylove!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charlotte“ ()

      Ich weiß, dass das falshc ist. Aber das ist dieses Bild in mienem Kopf. Alle sind so. Alle.. Jeder tut uns weh..=(... Dieser Junge ist genauso wie mein Exfreund. Un dder hat ein NEIN nicht akzeptiert.
      Ich hab das Gefühl er ist genauso.

      Sobakd ich einem Jungen zu nah komme, fang ich an ihn zu hassen. Einfach so .Ein kleiner Fehler von ihm und es ist aus in meienm Kopf...

      Ich hasse das gefühl
      hi
      das ist ne schwierige sache, aber indem du jedesmal dagegen ankämpfst, wird es von mal zu mal schlimmeer..
      so wie ich das verstanden hab, hast du ihm bisher noch nicht NEIN gesagt. wär doch mal ne maßnahme, das auszuprobieren, oder? seine reaktion wäre zumindestens scon mal ein schritt weiter..

      naja und das was du da sagst, hmm.. wenn doch da gefühle da sind??
      geh das ganze doch erstmal nur psychisch an und lass vielleicht das körperliche, das sexuelle aus?!

      das war, was mir dazu einfiel...
      alles gute,...
      lg
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher