an die liebe glauben?

      an die liebe glauben?

      hi..
      also.. hmm.. mein liebesleben läuft nicht so, ist aber okay..
      nur manchmal eyy es ist echt so blöd.. also ich kenn son paar paare, die schon ewigkeiten zusammen sind..
      z.b. welche in meinem alter(16) die dann schon 2 jahre zusammen sindm, was ich für das alter echt als lange bezeichne, naja als auch erwachsene, die dann schon jahrzehnte zusammen sind..
      aber wenn dann sowas, wo man nie mehr mit gerechnet hätte auseinander bricht.. dann frag ich mich eyy wenn das nich ma hält, wie soll man dann an die liebe noch glauben.. sowas blödes...
      bis dann
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      das frag ich mich auch schon lange. hab immer angst das es bei mir und meinem freund auch irgendwann auseinanderbricht...
      aba ich glaube man sollte die schöne zeit genießen die man mit einem menschen hat und net schon vorher ans ende denken... auch wenns schwer fällt
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Es gibt keine Liebe auf dieser Welt, das ist ein Traum der uns gefält, es gibt nur Lüge, Gier und Hass.. und viele Tränen dick und nass...

      also.. ich stell mir die gleichen fragen.. und im moment bin ich so weit das ich dem satz folge "liebe?? übershcätzt" biochemisch nichts anderes als riesge mengen schokolade zu vertilgen..." aber waurm tut es dann so weh`??? schokolade essen tut doch auch cnith weh.. ich weiß nicht ob es liebe gibt.. ich bin misstrauisch.. den erfahren habe ich sie noch nie..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      ja die liebe..
      ob sie existiert.. dazu kann ich sagen: Ja...
      ich habe einmal geliebt einmal in meinem leben und der spaß war leider auch schon nach 3 monaten zu ende, dennoch ich habe diesen mann noch ein weiteres jahr fast geliebt und es tat so weh..
      aber wenigstens habe ich herrausfinden können, dass es liebe gibt.
      oder wenigstens dass ich lieben kann, aber naja

      the greatest thing you'll ever learn is to love and in return (moulin rouge)

      naja die sache is halt das mit der erwiederung...
      das scheint nie zu klappen..
      ...
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]

      the only man

      ich möcht mich da einfah mal mit einmischen...

      ich kenn das problem... ich glaube daran, dass es die liebe fürs leben gibt, man sollte nur vorsichtig sein, wem man das sagt und man sollte es auch wirklich ernst meinen...

      ich hab in meinem leben eigentlich nur eine person von ganzem herzen geliebt und mit dem war ich nicht einmal zusammen!! Er war mal mein bester freund, das problem war nur, dass wir unsere freundschaft nicht kaputt machen wollten!! Er wollte auch was von mir... joa... dann bin ich leider umgezogen und habe den kontakt zu dem kerl komplett verloren!! Und immer wenn ich in einer neuen bezihung bin und nach drei monaten an lukas denke, wie schön es doch gewesen wäre weiß ich... lukas ist immer noch tief in meinem herzen drin... und das mittlerweile sei 4 1/2 jahren
      look in my balck eyes and see the black tears i'll cry
      ja...es gibt liebe...es gibt liebe in der familie, es gibt die liebe zur besten freund/in, es gibt die liebe zum mann/frau

      ich habe das wahnsinnige glück seit der 9. klasse, als ich 14 war mit meinem nun schon seit zwei jahren verlobten, zusammen zusein. das sind nächsten monat 6einhalb jahre...

      es muss nur der richtige mensch vorbei kommen...das kann wie bei mir mit 14 sein, oder bei andern mit 22...oder noch später...es lohnt sich zu warten...aber bis dahin sollte man spaß haben...und nicht dran zweifeln und traurig sein!ihr dürft euch nicht von enttäuscheungen so weit zurück schleudern lassen, bis ihr den glauben daran verliert..

      liebe grüße
      pippilotta
      danke pippilotta!!!

      dein Glück stimmt mich wieder mutig, denn viele beziehungen gehn um mich ehrum kaputt und die sind schon solange zusammena uch schon in so jungem alter. ich hab angst das das niemlas klappen könnte wenn man schon so jung zusammen gekommen is! aba du bist ja das lebende beispiel!! viiiiiiiiiiiielen dank
      why have you forsaken me
      In your eyes forsaken me
      In your thoughts forsaken me
      In your heart forsaken, me
      Hi,

      das Problem bei der Liebe ist meiner Meinung nach der Mensch. Man verändert sich ständig, bleibt niemals der Mensch, der man gestern noch war. Und so kann es kommen, dass nach ein paar Jahren die große Liebe einfach nicht mehr zu einem passt. Sowas ist schade, aber meiner Meinung nach menschlich.

      Ich weiß nicht, ob es die große und einzige Liebe gibt, jedoch finde ich nicht, dass es nur sie ist, die einen glücklich machen kann. Ich hatte eine schöne Beziehung, die zwar vorbei ist, an die ich mich aber immernoch sehr gerne erinnere. Heute würde es zwar nicht mehr passen, aber das ist okay. Die Monate mit meinem damaligen Freund waren schön und haben mir viel gegeben. Sehr viel. Nur, weil diese Liebe nicht für immer gehalten hat, wird sie nicht gleich sinnlos. Diese Erfahrungen und Erinnerungen bleiben - und ich bin dankbar, dass ich sie machen durfte.

      Muss es denn wirklich diese eine Liebe geben, die für immer hält..? Ist sie so wichtig? Oder kann es nicht viele schöne, verschiedene Beziehungen geben, die zwar auch manchmal weh tun, einem aber auch sehr sehr viel geben können.
      Grüße

      an-shin
      hmm
      naja
      also ich glaube zwar irgendwo an die richtige leibe, dei auch lange hält und so.. aber an die ewige liebe glaub ich auch nicht. nicht so wirklich jedenfalls.. ist ja auch nich so einfach das zu glaube..
      aber wenn man dann positive beispiele hört denkt man sich auch: japp das will ich auch..
      also naja das denkt vielleicht nicht jeder, aber irgendwo wünscht sich doch jeder geliebt zu werden, oder?
      is doch so ne schöne sache.
      vielleicht muss man dran glauben, vielleicht sollte man aber aufhören darauf zu warten und es einfach auf sich zukommen lassen?! das ist glaub ich das einfachste!
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      ich habe ein sehr schönen text von rammstein gefunden

      RAMMSTEIN LYRICS

      "Stirb Nicht Vor Mir"

      Die Nacht öffnet ihren Schoß
      Das Kind heißt Einsamkeit
      Es ist kalt und regungslos
      Ich weine leise in die Zeit
      Ich weiß nicht wie du heißt
      Doch ich weiß dass es dich gibt
      Ich weiß dass irgendwann
      irgendwer mich liebt

      He comes to me every night
      No words are left to say
      With his hands around my neck
      I close my eyes and pass away

      I don't know who he is
      In my dreams he does exist
      His passion is a kiss
      And I can not resist

      Ich warte hier
      Don't die before I do
      Ich warte hier
      Stirb nicht vor mir

      I don't know who you are
      I know that you exist
      Stirb nicht
      Sometimes love seems so far
      Ich warte hier
      Your love I can't dismiss
      Ich warte hier

      Alle Häuser sind verschneit
      Und in den Fenstern Kerzenlicht
      Dort liegen sie zu zweit
      Und ich
      Ich warte nur auf dich

      Ich warte hier
      Don't die before I do
      Ich warte hier
      Stirb nicht vor mir

      I don't know who you are
      I know that you exist
      Stirb nicht
      Sometimes love seems so far
      Ich warte hier
      Your love I can't dismiss

      Stirb nicht vor mir


      liebe grüße pippilotta