Ich weiß auch nicht...

      Ich weiß auch nicht...

      Hey ihr,

      ihr weiß jetzt gar nicht, ob das hier rein gehört, aber ich weiß einfach nicht wohin sonst!?
      Ich habe es immer öfters....diesen Zustand...
      Es ist so schwer ihn zu beschreiben und für niemanden verständlich...
      Ich sitze da, zitter, weine...spüre meinen Körper gar nicht richtig....
      ICh weiß nimmer wo ich bin, was ich mache und ob das Realität ist...
      Wenn ich wieder "zu mir komme", ist alles so ungewohnt und unwahrscheinlich viel Zeit ist verstichen...was mir gar nicht solange vorkam....

      Ich musste es einfach mal aufschreiben, weil es mir solch eine Angst macht und immer häufiger ist...

      Lieben Gruß

      Diddy :(
      ja, ich kenn das auch. in welchen situationen passiert das denn immer? durch was wird es ausgelöst? ich würde auf jeden fall mal sagen, deine seele versucht sic dadurch vor den unerträglichen shcmerzen zu schützen, es dir irgendwie leichter zu machen..
      Ich werde auf jeden Fall nächste woche mit meiner Therapeutin darüber sprechen und schauen was sie dazu sagt!?
      Ich weiß nicht, die Situationen sind immer unterschiedlich.
      Aber oft ist es so, wenn ich total durcheinander gib und alle Gefühle so intensiv erlebe...manchmal aber auch fast ohne Grund...
      Ich habe so Angst "vorm nächsten Mal"
      Wie komme ich da wieder raus?

      LG Diddy
      hm, also erstmal find ich es super, dass du es mit deiner thera ansprechen wirst! und wie du da rauskommst.. also, du sagst, du weißt nicht mehr, ob du in der realität bist oder nicht, spürst dich nicht mehr richtig. also, du könntest versuchen auf rgendeine weise deine sinne zu stimulieren, ganz extrem, zb durch düfte/kälte ect., das kann einen gut "zurück holen". du solltest aber v.a. lernen, zu spüren, wenn es anfängt. denn wenn man sich einmal darin verfangen hat, ist handeln oft schwer.. versuch mal darauf zu achten!
      lg
      Das merke ich ja selber. Wenn ich einmal drin gefangen bin, kann ich gar nichts machen irgendwie...wenn ich dann solangsam rauskomme, dann passiert es halt oft, dass ich mich r*tz* und mich spüre und weiß, dass ich in der Realität bin. Ich muss es echt hinbekommen, dass ich etwas tue, bevor ich richtig tief drin bin...das mit den Düften oder so werde ich mal ausprobieren...

      LG Diddy
      Hey du,
      hab heute mit meiner Thera gesprochen und sie hat gesgat, dass ich Dissos habe.
      Ich soll jetzt immer aufschreiben, wenn ich es wieder hatte, was ich an dem tag gemacht habe und wie ich es empfunden habe und so.
      Dann schauen wir wieter und können dieses "WIESO" klären!

      Lieben Gruß

      Diddy