rückfall und trotzdem dauer happy

      rückfall und trotzdem dauer happy

      hi
      naja wie es da oben schon steht hab ich eigentlich versucht von dem scheiß ritzen loszukommen aber ich konnte net mehr zuviel streit und zu viel stress.
      naja dann aheb ich geritzt das war vor ca 2 tagen und ich bion dauer happy ...
      normaler weise hilft ritzen ja nur für ca 5min oder so aber ich bin echt happy nicht mehr depri NICHTS ....meint irh das is unnormal?
      eig wollte ich das ger net schreiben aber es gibt mir zu denken was sagt ihr dazu???schon mal danke im vorraus euer DarkMoon
      hochachtungsvoll
      †DarkMoon†
      nein, das ist nicht unnormal. habe ich auch ab und an.
      nur habe ich bei mir gemerkt, dass es mich dann einfach
      nur später dafür noch mehr runterzieht. es gibt halt auch
      bei mir tage wo ich meinen würde ich hab meine schlechte
      laune überw*nden, aber leider ist das meistens nicht
      so einfach. ich will dir nicht deine gute laune damit nehmen
      oder so, sondern nur davor warnen dass du dir selber besser
      nichts vorspielen solltest. man sollte halt auf seine innere
      stimme hörn...
      gab ja irgend nen grund warum man sich ger*tzt hat, und der
      ist damit meistens noch net weg...

      alles gute, bis dahin
      lg lucky_sadness

      Als unnormal würde ich es auch nicht bezeichnen. Aber meist ist das nur wie eine Maske. Vielleicht ist auch ein anderes Ereignis hinterher passiert was dafür sorgt das du happy bist? Etwas was du vielleicht gar nicht direkt damit in Verbindung bringst?

      Aber ich muss mich mal lucky_sadness anschließen, der Grund des Verletzens ist meist nicht weg, und daran muss gearbeitet werden.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher