...ich mag nich mehr reden...

      ...ich mag nich mehr reden...

      Hey ...

      Ich weiß nicht was ich mir von diesem Thread erhoffe aber Ich muss einfach mal „reden"..

      Ich habe vor gut 3 Wochen aufgehört zu reden .. also mit meinen Ellis & meiner Family rede ich noch da ich keine Lust hab das sie sich sorgen machen & mich kontrollieren ... das is das letzte was ich gebrauchen kann .. Aufgehört habe ich als eine „Freundin" mich verarscht hat ... ich kenne sie seit 11 Jahren... die letzten 4 Jahre hat sie sich nicht für mich interessiert .. vor 5 Wochen kam sie dann total Pissfreundlich an & so .. ich habe vertrauen gefasst & mich ihr anvertraut .. ihr alles erzählt über mein SvV & so .. & was macht sie ? Erzählt es gleich tausend Leuten & das tollste is das dass ganze ne Wette war .. ich habe so einen Selbsthass auf mich das ich es nicht bemerkt habe da es schonmal genau so gelaufen ist ..warum war ich mal wieder so blöd & habe den Menschen vertraut ? dann kam auch noch die ganze Scheiße mit Jan hinzu ... meinem zu damaligen Zeitpunkt noch Freund ... er hat mir total misstraut & mich verarscht ... ich habe vor 4 wochen einen Anruf von seinem besten Freund bekommen das Jan wieder mit seiner Ex zusammen is seit 6 (!) wochen .. ich war so sauer & enttäuscht& auch verletzt .. er war in letzter zeit der wichtigste Mensch ohne ihn würde es mich nicht mehr geben ... & ich habe ihm blind vertraut ... also wurde ich mit der Zeit immer Stummer aus Angst wieder Enttäuscht , Verarscht & / oder Verletzt zu werden ... habe also momentan niemandem mehr zum reden .. klar is meine Eigene schuld abba diese Angst macht mich wahnsinnig ... selbst zu schreiben fällt mir schwer ... ich weiß zwar das dass dumm is abba egal ..klar ich weiß auch das ich selbst den schritt machen muss wieder zu reden abba es geht momentan einfach nich ... diese ständige angst macht mich fertig ...ich liege Nächte lang wach & überlege mir wie ich am besten drumherum komme irgendwie zu irgendwem etwas sagen zu müssen ...

      Sry. ich musste mich einfach mal „ausheulen" ... ich erwarte mir echt nichts davon .

      Lg Anki


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .
      Was dir passiert, ist nicht deine Schuld! Wer rechnet denn schon damit, dass diese "Freundin" sowas tut und davon darf man auch nicht ausgehen, denn das endet in einsamer Verbitterheit, wenn man immer gleich das Schlimmste kommen sieht. Sie ist wirklich das Letzte...

      Jan ist wieder mit seiner Ex zusammen. Wäre es möglich, dass du das verdauen musst (die berühmte Nacht drüber schlafen)? Vielleicht wollte er dich nicht v*rl*tz*n und weihte dich deshalb nicht ein, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist?

      Ich weiss, dass das Gefühl, wenn man sich Sorgen um einem macht und deshalb auch kontrolliert, nicht toll ist, aber mit Schweigen machst du es nicht besser. Wissen sie, warum du schweigst?

      Hmm.. irgendwie schrieb ich nichts brauchbares zusammen, aber unbeantwortet wollte ich es nicht lassen.
      Jan wusste das sein bester Freund mir das sagen würde .. das is ein bisschen komplizoert .. also ich verusch mal kurz zu erklären .. Jan wohnt 85 km wiet weg , sein bester Freund allerdings wohnt bei mir gegenüber hzaben ein recht gutes verhältnis & Jan wusste halt das ers mir ezrählen würde & wie sehr mich das verletzten würde (doch gar nich so kompliziert in der kurzform)

      Nein sie wissen es nicht .. meine Eltern verstehen es nicht alles .. mit dem SvV un so .. & als sie es beim letzten mal mit bekommen haben war das einzige was sie gemahct haben mir meine klingen weg genommen & mein i-net gestrichen ... & darauf hab ich keine lust & auch nciht darauf ihnen meine Arme & Beine zeigen zu müssen

      Lg Anki


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .
      Hallo Anki,


      das ist natürlich in Riesenproblem für dich: denn auf der einen Seite würdest du ja gern mit jemand reden zu dem du Vertrauen haben kannst, aber auf der anderen Seite hast du derzeit niemandem, dem du vertrauen kannst/ willst.
      Die Frage ist jetzt ob du nicht doch mit ganz ausgewählten leuten reden kannst, also außer deinen Eltern. Bei mir wars der Therapeut und sonst niemand. Ich glaube, dass man tatsächlich vorsichtig sein muss sich überall zu offenbaren. Viele Menschen können einfach nichts damit anfangen und manche müssen vielleicht auch etwas weitererzählen, weil sie allein damit nicht zurechtkommen.
      Ich vertraue mich Tagebüchern an und wirklich nur ganz ausgewählten Personen,

      alles Gute,
      lindenblüte :)
      Huhu,

      naya .. ich hätte ja 2 personen mit denen ich reden könnte doch die sind beide im Urlaub & so hab ich für mindestens die nächsten 3-4 Wochen keinen Kontakt zu ihnen .. das einzige wo ich ab und zu nochma schreib ist mein Blog abba Tagebuch schreibe ich nich da , meine Mutter meine Tagebücher mal gelesen hat ..

      Lg Anki


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .
      Ich finde auch, dass du versuchen solltest das alles erst mal mit dir selbst zu besprechen. Also so lange kein anderer da ist. Du sagst ja, du hättest jemanden, mit dem du sprechen kannst...wenn nur erst der Urlaub zu Ende ist. Wie wär es denn mit einem Brief? Also mir hat das immer mehr geholfen als Tagebuch. Weil mein Tagebuch nie auf meine Sorgen reagiert. Eine Person aber schon. Auch wenn es noch dauert bis der Urlaub vorbei ist. Allein das Wissen darum hat es mir leichter gemacht. Vielleicht hilft dir das ja auch. LG!
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      hallo.

      heißt das, du sprichst nicht mehr, oder du redest nicht mehr?
      sprichst du noch normal über alltägliches und nur nicht mehr über das, was in dir vorgeht oder bist du gänzlich verstummt (außer bei bestimmten personen)? falls ja: kannst du steuern, mit wem du sprichst?

      lg
      ich habe mps. ich bitte euch von fragen diesbezüglich abstand zu nehmen

      zieh mich zurück in eine rachephantasie,
      doch satt macht sie nie


      ~ homepage (trigger!) ~
      Hey ,

      ich bin gänzlich verstummt außer bei meiner Family .. mit denen rede ich abba auch nur über alltägliche dinge .. also wenn ich mit meiner Family irgendwo bin & irgendjmd. seh den ich kenn sag ich schon noch Hallo abba das wars dann auch .. hmmz.. also ich kanns schon gewissermaßen steuern mit wem ich red & mit wem nich bis auf in ein paar situationen vos mir total scheiße geht ..

      Lg Anki


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher