Freund

      Hallo, ich habe vor circa 8 Wochen einen Mann kennengelernt, der Bl hat.
      Am Anfang haben wir sehr oft telefoniert und hat mir auch sehr oft liebe Worte gesagt, aber seit 14 Tagen telefonieren wir viel weniger und die lieben Worte bleiben auch oft aus. Woher kommt das? Ist das bei Bl normal?

      Ich möchte ihn auf gar keinen Fall verlieren.

      Gruß Melli
      Hallo Melli!

      Ich glaube nicht, dass das unbedingt was mit BL zu tun haben muss. Vielleicht hat er ja auch einfach grade nicht so viel Zeit oder er hat andere Gründe, nicht mehr so oft was nettes zu dir zu sagen. Bei meinem Freund ist es auch so, dass ich kein Kompliment mehr bekommen hab, seit wir zusammen sind (2 Monate). Außerdem meldet er sich kaum noch, aber bei ihm liegt das zB am Stress. Vielleicht kannst du deinen Freund ja einfach mal drauf ansprechen, dass dir das aufgefallen ist. Ich weiß, das ist nicht einfach und vielleicht hast du Angst, dass er das negativ auffassen könnte. Versuch einfach, es nicht vorwurfsvoll klingen zu lassen, ihm einfach nur deine Seite zu schildern und zu sagen, dass du dich darüber wunderst.

      Liebe Grüße
      alien
      Man kann es ja leider auch nicht so pauschalisieren....
      Ich zB habe Phasen in denen bin ich total kontakfreudig, suche dann auch ganz viel Kontakt, dann gibt es aber auch Phasen, in denen ich mich total abkapsel und einfach nur Ruhe brauche und diese auch suche.
      Ich würde dir nun raten, ihn einfach ein paar Tage in Ruhe zu lassen und dann noch einmal nachfragen.
      Bei mir wissen mittlerweile alle, dass ich mich wieder von allein melde, wenn ich denke, dass es Zeit wird!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher