Mein Kopf verbietet mir mit ihm zu schl*f*n...

      Mein Kopf verbietet mir mit ihm zu schl*f*n...

      Aloha!

      Ja, ich schon wieder... und ich weiß gar nicht richtig, wo ich anfangen soll.
      *schnauf*
      Okay, fangen wir vllt damit an, ich ich so ticke ^__^; :
      Ich bin ein Mensch, der zwanghaft versucht sich von allen 'Trieben' und normalen menschlichen Gegebenheiten zu distanzieren.
      Will heißen, dass ich so gut wie nichts esse, was ich sollte weil es gesund ist, und geht weiter damit, dass ich mich eigentlich gegen alle Richtlinien stellen muss... und endet seit einigen Wochen, wenn nicht gar Monaten dabei, dass ich nicht mehr mit meinem Freund schlafen will.

      Und das ist das Problem.
      Denn ich liebe ihn (vermutlich mehr, als es gut für mich ist...) und na ja, immer wenn er versucht intim zu werden, blocke ich ab.
      Ich ekle mich vor dem Gedanken daran, wie primitiv das alles doch ist und all so seltsames Zeug. In meinem Kopf überschlagen sich die Gedanken; dazu kommt noch mein kleiner Kontrollzwang... und Kontrolle hat man in 'solchen' Situationen wenig über sich.
      Dabei habe ich immer gerne mit ihm geschlafen!
      Ich bin total durch den Wind und er denkt, dass es an ihm liegt, was natürlich nicht so ist.

      Ach Leute, was soll ich nur tun um...
      Na ja, um meinen Kopf vllt einfach 'auzutricksen' ?
      Ich würde doch so gerne ihm wieder so nah sein, wie es früher war...

      [Nur damit kein Missverständnis entsteht; ich hatte niemals irgendwelche neg. Erlebnisse mit S*x....]

      Vielen Dank schon mal im Vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samsa“ ()

      *dich mal knuddel wenn ich darf*
      hmmm zu erst einmal... bist du in therapie?
      und zum anderen...
      das was ich dir raten kann ist mit ihm zu reden sag ihm woran es liegt das du dich dagegen wehrst mit ihm zu schlafen. der arme kerl bekommt sonst noch komplexe! vielleicht könnt ihr dann gemeinsam daran arbeiten das ganze wieder zu ändern. wenn du nicht in thera bist... dann such doch mal eine beratungsstelle auf... zum beispiel pro familie oder ähnliches... die sind spitze!

      liebe grüße
      Iva
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      Ich kann jedes Knuddeln brauchen ^.~
      What ever...

      Also, in Thera bin ich nicht; ich dachte eigentlich auch nicht, dass ich notwendig ist, weil ich ja eigentlich ganz gut zurecht komme...
      Ehrlich gesagt weiß ich auch ned, ob ich das mich traue O.o

      Hm, mit ihm rede... leichter gesagt, als getan.
      Wie sag ich ihm das denn?
      "Hey, es liegt nicht an dir... sondern an mir, weil ich der Ansicht bin, dass S*x etwas total groteskes und widerliches ist, obwohl ich es eigentlich gerne tun würde?"
      *verzweifelt sei*
      *schnüff*
      *nochmal knuddel weil dus ja brauchst!*
      wenn es so sein muss... dann genauso...
      und weil du ihn ja liebst und ihm gern was anbieten willst das er nich gleich in depressionen versinkt weil er denkt das es doch an ihm liegt... schlag ihm vor mit ihm gemeinsam eine beratungsstelle aufzusuchen... oder auf die tour des du ihn brauchst und er dich bitte begleiten soll... denn egtl geht es ja um dich... oder!?... also gib ihm eine aussicht das es sich wieder ändern kann...
      seit wann ist es so das du nichmehr mit ihm schlafen willst? und warum denkst du ist es primitiv? weil du dich ihm hingibst? dich ihm anvertraust?

      ich habe auch phasenweise so gedacht... aber gerade das ist das schöne daran... es ist so einfach. und es zeigt unendlich tiefes vertrauen (zu mindest bei mir).
      hast du vll auch ein problem ihm zu vertrauen oder denkst du er vertraut dir in der hinsicht nicht so ganz?

      liebe grüße iva
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      Hm.
      Ja, das wäre in der Tat ein Denkanstoß...

      Na ja, ich weiß nicht genau, warum das so ist.
      Ich denke halt immer wie 'affig' das doch ist, dass sich die Menschen als DAS super tolle Lebewesen sehen und dann plötzlich doch wieder so instinktiv ist. Weißt du, wie ich meine?
      Ist irgendwie kompliziert.
      Und die Gedanken sind dann so stark, dass ich einfach an nichts anderes mehr denken kann :(

      Ich hab doch immer so gerne mit ihm eben dieses Vertrauen erlebt und die Hingabe und das alles und dann so was =/
      klar verstehe ich das...
      aber rein instinktiv wäre es ja nur wenn er alleine um fortpflanzung ginge... aber bei dir und deinem schatz geht es doch sicher eher darum sich nahe zu sein. sich zu spüren, sich miteinander wohl zu fühlen. zu zeigen wie sehr man sich liebt und vertraut. sex kann so was schönes sein... sowas befreiendes und angenehmes.
      glaube kaum des du solche momente wirklich missen willst... also geh auf deinen freund zu und gib euch beiden in der hinsicht ne chance und wenn ihrs alleine nicht schafft... hab keine scheu zu ner beratung zu gehen...
      war vor 4 wochen mit ner schülergruppe bei pro familia... hätte ich ein problem in der richtung... ich würde so bald wie möglich einen termin bei denen haben... die sind super nett und ganz unkompliziert.

      kannst dich gern aber auch bei mir per pn, messenger oder mail melden wenn du noch mehr reden magst.
      lg iva
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      Man, ich kann dir ja eigentlich nur in allen Punkten zustimmen!
      Du hast so was von Recht! =)

      Aber... *schnauf*
      Na ja, ich werde vllt mal wieder mit ihm reden (als ob wir nicht genug ernste Gespräche hatten in letzer Zeit ^^)
      Ich sehe ihn nächstes WE wieder (Ein Hoch auf die Fernbeziehung ;) ) und dann könnte ich es mal ansprechen.
      Man, ich hasse es, so Sachen anzusprechen >.<;

      Danke für dein Angebot, ich kann dir ja, wenn du magst, nach dem WE ne PN schicken und erzählen, was dabei rausgekommen ist...
      oder im messenger( yahoo oder ?()...
      ja kenne des mit den ernsten gesprächen nur zu gut (hab allerdings zum glück keine fernbez... deshalb auch sehr oft solche gespräche)... versuchs einfach glaube des isses wert und ich würd mich freuen zu hören wies euch beiden geht...

      liebe grüße iva
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      kenne das mit fernbez.. bei uns sinds noch en paar mehr km.....

      bei so sachen kann ichs immer leichter bei ICQ ansprechen..

      dabei aber darauf achten dass es nicht falsch ankommt also ruhig mal 10-15 zeilen erklären was man meint..

      denn bei ICQ versteht der andere es auch leichter falsch..

      LG