Zwischen 2 Männern

      Zwischen 2 Männern

      Hallo,
      Ich hab echt grad ein mäger Problem! Bin seit einem Jahr in einer Beziehung mit einem Mann, der total anders ist als ich und der mich kaum versteht. Leider können wir auch kaum über was reden. Und nun hab ich einen anderen Mann kennengelernt und der ist viel mehr auf meiner Ebene, ist meinen Ansichten und Vorstellungen viel näher. Man.. ich hab mich in ihn einfach verliebt! Und wir sind eigentlich auch zusammen...weil wir und sehr nah gekommen sind. Wenn ihr versteht was ich meine... Aber so eine Beziehung von 1 Jahr kann ich so schwer aufgeben, sie gibt mir so viel Sicherheit aber leider auch nicht mehr viel mehr. Eigentlich, will ich mit meiner neuen Liebe zusammen sein aber hänge so sehr noch an den anderen. Wir haben so viel erlebt und durchgema´cht...weiß ich ob der andere Mann auch noch zu mir steht!? Ich bin mir so unsicher! Aber he...ich bin ja auch noch jung und hab schon so viel in meinem Leben verpasst. Ich will wieder Spass haben. So...und 2 Männer, dass geht nun wirklich nicht! Ich weiß nicht was ich machen soll!? Am alten festhalten oder neu starten!? Ich ´weiß es nicht oder doch!? Eigentlich will ich den Neuen Aber hab angst, das sich unsere Beziehung auch zum Negativen entwickelt. Man ist das eine scheiß Situation, hab sowas noch nie erlebt. Das ist so schwer alles für mich! Ich mag beide aber der Neue würde besser zu mir passen...was machen!?
      Hey Blackcat!


      Ich werde dir wegder sagen, dass du den einen nehmen sollst, noch den andern. Das ist eine Entscheidung, die ganz und gar bei dir liegt.
      Aber ein Tipp wäre, wenn dein Herz das nicht entscheiden kann, mach dir eine Pro und Contra-Liste. So blöde sich das anhört, aber mir hat es schon mal sehr geholfen.


      Liebe Grüße
      Jules
      Die Pro- und Contraliste wäre ein guter Tipp, am sonsten solltest du vielleicht versuchen auf dein herz zu hören udn zu überlegen, wer von den Beiden die mehr bedeutet und was dir wichtige rist? Die Sicherheit von dem einen, oder die Vertrautheit von dem anderem Typen?

      Deien Zweifel bezüglich der neuen Beziehung kann ich verstehen (kann wohl so ziemlich jeder verstehen), aber das ist eben ein schwerlastiger Aspekt der Liebe: man weiss nie so genau, ob sie wirklich die ganz große ist.