Freude machen?!

      Freude machen?!

      So,leute,ich muss jetzt kreativ werden,aber,da ich nicht kreativ bin,brauch ich eure hilfe: Ich fühl mich immer so schuldig,weil alle für mich opfer bringen und würde meinem freund und meiner family auch gerne eine super freude machen,dabei fällt mir leider überhaupt nichts ein. Allgemein finde ich,dass wir alle unseren angehörigen etwas zurück geben sollten dafür,dass wir so tolle unterstützung bekommen. Wer macht mit? Irgend welche vorschläge? :)

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Juhu! Schöne Idee, muss ich mal sagen. ^^ Und es macht ja auch Freude, anderen eine Freude zu machen, oder? ;)

      Also:

      ~ Frühstück machen, kommt meistens gut

      ~ mithelfen bei alltäglichen Dingen (gerade in der Familie)

      ~ kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch: Dinge die man vielleicht in der Stadt sieht, Postkarten, kleine Sachen einfach mal mitbringen - "nur so"

      Mir fällt sicher noch mehr ein, ist aber schon spät. ;)
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Das is doch schon mal ein anfang :) mir is jetzt auch noch eingefallen,dass meine eltern es immer ganz toll finden,wenn ich ohne aufforderung sachen im haushalt mache und wir zusammen kochen....

      ich weiß aber gar nix für mein freund..und irgendwie is auch nix gut genug.. Also von meiner seite aus.lol ich hab ihm mal ein buch mitgebracht,aber es kam nicht so an..dabei wars total süß

      * ♥ * never give up * ♥ *
    • Benutzer online 1

      1 Besucher