alles egal...

      alles egal...

      hallo..
      ich weiß das hier ist alles nur platzverschwendung was ich schreibe... Sorry
      also ich habs 2 wochen ohne svv(hab ich seit 2 jahren) durchgehalten und jetzt fängt das mit dem alles egal sein wieder an und habe mich wieder g*r*tzt... und keiner der davon wusste hat was gesagt und auch als ich es 2 wochen durchgehalten hab hat keiner sowas wie "ich bin stolz auf dich" gesagt und dann dahchte ich dass es ja eh egal ist ob ichs mach oder nicht und wollte gar nicht aufhören. Jetzt ist mir alles egal und eine bestimmte person, die mir total wichtig ist will nichts mehr mit mir zu tun haben, einfach so! jetzt ist mir echt alles egal und ich bin die ganze zeit depri... irgendwei kann ich nicht mal mehr weinen...und meine mutter sagt mir jeden tag dass ich an allem schuld bin in der familie und wie sehr sie mich hasst...(sie weiß nichts vom svv)
      kann ich irgend was tundamit mir nicht alles so gleichgültig ist? ich weiß nciht wei es beim letzten mal aufgehört hat(das hat 2 monate gedauert)
      She never slows down.
      She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
      She won't turn around.
      The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

      So stand in the rain,
      Stand your ground,
      Stand up when it's all crashing down.
      You stand through the pain,
      You won't drown,
      And one day, whats lost can be found.
      Ich weiß zwar nciht so richtig, was ich dir raten soll, aber ich wollte das hier auf keinen Fall einfach so stehen lassen..

      ZUerst einmal - ich finde es sehr großartig, daß du das zwei Wochen geschafft hast! Weiß ja, wie schwer sowas ist, und da ist extrem klasse, daß du so lange durchgehalten hast.

      Das mit der Person, die dir so wichtig ist, tut mir sehr Leid. Hast du sonst niemandem, mit dem du einfach mal darüber reden könntest? Und "einfach so" ist ja auch ein bisschen seltsam. Sprich doch sonst mal mit der Person und bitte sie, das wenigstes zu begründen..

      Ansonsten - hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht? Ich weiß jetzt nicht, wie die Gleichgültigkeit weggehen kann, aber ich denke, eine Thera kann dir dabei auf jeden Fall helfen - auch vom SVV ganz wegzukommen.

      Und lass dir von deiner Mutter nichts einreden - ich hoffe du weißt, daß es Schwachfug ist, daß du an allem Schuld sein kannst? Lass dir sowas nicht einreden..

      Naja, auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte, ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute... mah... würd dir gern helfen können..
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..

      RE: alles egal...

      hey
      ignorier die andern. es geht um dich, nur um dich, und um niemanden sonst.
      deine mom. pah! wenn sie so etwas sagt, dann ist sie wirklich dumm. ein einziger mensch ist nie schuld an allem. vielleicht schimpft sie auf dich ein, um ihre wut irgendwie loszuwerden oder weil sie ihre eigenen fehler überschreien will. das einzige was mir dazu einfällt ist: sch*** auf deine mutter! sie ist dumm, wenn sie dich kaputt macht und das auch noch mit voller absicht!
      deine freunde. es gibt nun mal leute, die einfach mit ritzen nicht viel anfangen können. solche habe ich auch. wenn ich sage, ich habe mich wieder verletzt, gucken sie so blöd wie... nun ja. wenn ich sage, ich bin sein ein paar wochen clean, sagen sie auch nichts. wenn ich mit ihnen reden will, weil ich es in dem moment eben brauche, kapieren sie es nicht und scheinen mich voll zu ignorieren. dabei sagen sie, sie machen sich sorgen um einen. pah! versuche, es leicht zu nehmen, denn manchen ist die gabe des mitgefühls einfach nicht gegeben. das ist fakt. schau dich nach jemandem um, dem du auf eine andere art vertrauen kánnst... das habe ich auch gemacht. denn diese einen freunde sind ja ganz nett und so weiter, aber eben nicht genug.
      wie gesagt: es geht um dich und um deinen körper. wenn du nicht mit ganzen herzem aufhören willst, bringt es auch nicht viel, es mit sehr viel stress zu versuchen. du musst dir erst mal ganz bewusst werden, was su deinem körper eigenltich antust... vernünftig werden, ich würde es erwachsen nennen. zunächst mal musst du einsehen, dass so ziemlich alles besser ist, als sich zu verletzten. schau doch mal, ob du ein anderes, etwas gesünderes ventil finden kannst.
      ich wünsch dir viel glück!
      *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      viiielen dank für eure antworten =)
      She never slows down.
      She doesn't know why but she knows that when she's all alone, feels like its all coming down.
      She won't turn around.
      The shadows are long and she fears if she cries that first tear, the tears will not stop raining down...

      So stand in the rain,
      Stand your ground,
      Stand up when it's all crashing down.
      You stand through the pain,
      You won't drown,
      And one day, whats lost can be found.