Nie wieder

      ...pack ich etwas an was irgendwie was mit SVV zutun hat. Stehe immer noch leicht unter Schock.
      Am Dienstagabend ist mir was verdammt blödes passiert.
      Es war nach Wochen der erste kleine Rückfall. Ich hab mich sooo verdammt geärgert,war/bin psychisch komplett fertig und konnte für mich nicht mehr anders.
      Es war nur leicht oberflächlich...nicht tief...schaut aus wie ein paar kleine Katzenkr*t*er.
      Als ich "fertig" war,wollt ich noch meine Fingernägel kürzen mit der Nagelsch*r* Benutze sonst immer eine Feile...weiß auch nicht warum da ausgerechnet die Sch*re.
      Hockte gedankenversunken am Schreibtisch,ärgerte mich tierisch über meinen Rückfall und war komplett "weg" in den Gedanken.
      Ich erschrak vor einem komischen Geräusch und da war es auch schon passiert. Eine dumme Bewegung und ich hatte eine verdammt böse W*nd* im Unterarm.
      Hand drauf,sauber gemacht,halbwegs steriles Verbandszeugs gesucht und verbunden.
      Es war gegen 23:00 am Abend. Wo ein Arzt...kein Auto,kein Freund mit Auto in reichweite...scheiße. Notarzt wollt ich nicht rufen. Sooo dringend war es dann ja auch nicht,wo es sauber versorgt war.

      Den nächsten Tag gleich zum Arzt,ihm erzählt wie es passiert ist und er meinte nur "gibt eine hübsche Erinnerungsnarbe,die ihnen hoffentlich eine Lehre sein wird"
      Ein neuer Verband mit neuer W*ndauflage kam drauf mit den Worten,täglich 1-2 Mal wechseln und möglichst sauber halten.

      Scheiße. Sowas passiert mir nicht nochmal. Ok,es hätte auch so passieren können. Ohne SVV. Zumal es absolut keine Absicht war. Der Doc hat mich auch gefragt ob er es nähen soll (wäre kosmetisch gewesen,nicht notwendig) ich verneinte absichtlich,da ich es als eine Mahnmahl behalten wollte. Auch wenn es ein paar Tage länger Schmerzen verursacht.
      Glaube diesen Effekt hätte nicht einmal ein Therapeut in 10 Jahren hinbekommen.
      Ich meine ich hab mich mal vor Jahren absichtlich auch böse verl*tzt,wo ich hätte zum Doc müssen und war hinterher selbst geschockt. Aber dies hier war anders. Heilsam.

      Als ich meinem Freund erzählte was passiert ist,habe ich erst gemerkt was ich die ganze Zeit angerichtet habe.
      Habe alles "Zubehör" in den Müll geworfen und ich denke über 10 Jahre sind zu lang. Viel zu lang. Es reicht jetzt. Es wird nie wieder irgendwas in die Richtung bei mir geben. Nie wieder. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
      Zumal,auf die Zukunft bezogen...was soll ich meinen Kindern denn mal sagen wenn sie das mitbekommen und sehen ?!
      Nein,ich will das alles nicht mehr und für mich ist Schluß damit.

      Das musste ich mal gerade loswerden *lächel*
      Danke euch für den Zuspruch :)
      Ich hatte es schon einmal fünf Jahre geschafft "trocken" zu bleiben. Dann,vor drei Jahren kam wieder alles zurück und ich fing dummerweise wieder an. Was ich in der Zeit immer bereut habe.
      Denke auch das es mir nun auch von meinem Umfeld her leichter fallen wird. Die Probleme der letzten Jahre lösen sich seit Wochen zum Glück langsam auf. Alles fügt sich wieder in die richtige Richtung,ich selbst fange in zwei Wochen betreutes wohnen inkl. Therapie an (nicht wegen SVV,sondern wegen Angst/Panik und Eßstörung) werde hier wegziehen und lasse somit alles hinter mir,was mich je getriggert und belastet hat.

      Dem Arm geht´s auch gut soweit. Keine Entzündung oder Infekt,ist gut am zuheilen und schaut schon wieder richtig schön aus. Muss ja täglich zwei Mal Auflage und Verband wechseln. Was anfangs ein dickes Problem war,da der Schm*r* kaum auszuhalten war beim Wechsel. Aber nu zwickt es ab und an und juckt etwas. Was durchaus erträglich ist *lächel*

      Mir reichts auch. Das ewige Rechtfertigen,verstecken,vor sich selbst entschuldigen etc.pp Das habe ich lang genug getan und ich will das nicht mehr.
      Da war das Erlebnis nun mehr als heilsam und hat mir gezeigt wie schnell das mal verflixt ins Auge gehen kann und man sich ganz schnell-beabsichtigt oder nicht- wirklich ernsthaft v*rl*tz*n kann.

      So schnell werde ich das nicht vergessen (hoffentlich nie)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher