Ich hasse mein leben

      Ich hasse mein leben

      Mein gott ich kann nicht mehr, ich sehe mich selber nur noch wie in einem Traum. Ich sehe eine Person, die, obwohl ihr leben eigentlich sehr schön ist, es sich zur Hölle auf Erden macht. Ich sehe wie sie sich von ihren eigentlich besten Freunden komplett abkapselt. Ich hasse mich, wenn ich drüber manchmal drüber nachdenke wie es mir geht, merke ich fast nichts mehr, ich bin innerlich so tot. Ich würde mich so gerne ab und zu mal ritzen, aber ich habe es mir selber versprochen es nie wieder zu tun. Nunja, wenigstens das sollte mich eigentlich stolz machen, dass ich es bisher durchgehalten habe. Aber da ich meinen Schmerz und meine Trauer nicht aus mir rausbekomme weiss ich einfach nicht was ich machen soll...
      Ich hasse mich so sehr dafür!
      Hey,
      hsat du schon mal drüber nachgedacht vielleicht in Behandlung zu gehen?
      Einfach auch, dass du deine gefühle besser rauslassen kannst.
      Und ich finde es sehr sehr gut, dass du dich nicht (mehr) ritzt!
      Halt da weiter durch!
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Darüber habe ich nie nachgedacht, weil ich immer davon ausgegangen bin das ich das alleine schaffen würde... nur ich habe jetzt eingesehen, dasss es so einfach nicht weiter gehen kann und ich auch keine lust mehr darauf habe weiter hin mein leben so zu führen. Ich hoffe nur, dass sich mein leben nun nicht verschlechtert, so dass ich noch weiter in diese scheiss verdammten depressionen falle. Zumindest kämpfe ich grade gegen dieses gefühl an..was bisher den einen tag fast gut gelaufen ist. Nur habe ich angst davor das dieses gefühl wieder zurückkehrt..
      ach scheisse
    • Benutzer online 1

      1 Besucher