Schwester einer guten Freundin

      Schwester einer guten Freundin

      So, ich meld mich auch mal wieder, mit nem Problem des mich wirklich irgendwie bedrückt....

      Nun, von einer Freundin von mir hat die Schwester im letzten Monat doch ziemlich abgenommen. Ich weiß nicht, so oft sehe ich sie auch nicht, aber sie war früher halt wirklich ein klein bisschen molig. Und jetzt ..... sie hat selber gesagt, dass sie 25 kg und mehr abgenommen hat.
      Und das allein im letzten Monat!
      Die Freundin macht sich auch schon Sorgen um ihre Schwester und da wollte ich mal fragen, wie man am besten da ran gehen sollte.
      Hat da jemand einen Ratschlag?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hey Kurdt!

      Wenn es doch die Schwester ist, kann sie dann nicht das Essverhalten ihrer Schwester irgendwie beobachten? Oder wohnen die nicht mehr zusammen bei den Eltern?

      Dann kann sie doch abschätzen, wie sie abnimmt. Allerdings ist das, was sie jetzt in einem Monat abgenommen hat definitiv zu viel!

      Ansonsten könnte deine Freundin ihr Schwester doch einfach fragen, wie sie es geschafft hat so viel abzunehmen.

      Liebe Grüße
      Jules