wuaaaa ich bin gaaaanz alein.....und wenn ich wieder anfang?

      wuaaaa ich bin gaaaanz alein.....und wenn ich wieder anfang?

      wahhhhhh!!!!

      bin allein ;(

      hab angst 8o

      will nich mehr :(

      Ich hab 4 Wochen Therapause und weiß nich mehr weiter :(.....
      Ich flieg ca 2 Wochen nach England und davor nach France, ich kann mit niemandem reden, hab kein Internet, nich immer Handynetz und sprech die Sprachen noch nich perfect.

      Ich hab mich seit 7 Monaten nciht mehr selbst v*rl*tzt und wollt dass eigentlich auch durchhalten :] aber immoment kann ich einfahc nicht mehr. Ich mach ne Thera seid anfang des Jahres (Diagnose PTSD) und eigentlich war mir meine Thera nicht soooo Wichtig wie z.B. Freundin und so, sogar meine Katze steht eigentlich noch höher als sie, aber jetzt weiß ich einfach nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll ;(

      Ich hab von Freunden gehört, dass die mit ihren Thera sms oder email schreiben aber so einen Kontakt hab ich nicht :O Ich bekom wieder Panikattaken trage nur noch schwarz und Armstulpen

      Ich hab schon stabi und Atemübungen gemacht aber es ist diese innere Angespanntheit und Angst vor angst vor Dissos......Ich würde so gerne r*tz*en aber ich will auch durchhalten
      Jetzt fang ich auch noch das Hyperventilieren an 8o :( ;(
      Vielleicht hat das jemand von euch auch schon mal gehabt und kann mir einen Tipp geben ?(

      LG thx fürs lesen und sry fürs nerven

      Mondsüchtig
      Dance like nobody's watching.
      Love like you've never been hurt.
      Sing like nobody's listening.
      and live like it's heaven on earth!
      (Mark Twain)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mondsüchtig“ ()