O.o
-
-
-
-
Komm schon, Kopf hoch!
Das wird bestimmt wieder!
Und du darfst dir nicht einreden, dass du ein miststück wärst, wenn man sich versucht etwas einzureden macht das alle nur noch schlimmer, also probier es zu lassen!
LGDas Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
Mein Blog -
-
ähm, ok, also...
das ist so...
ich weiß es ja selbst nicht so genau...
immer wenn ich was falsches sage bzw schreibe oder mache...
ich spiel das dienstmädchen für meine eltern...
und wenn ich da dann was nicht mache...
oder wenn ich mich scheiße fühle wegen typen...
oder etwas falsch rüber kam...
oder ich i.wie total schlecht in der schule geworden bin...
kp...
it´s too complicated
but thx for all... -
Hey!
Ich beobachte das heute schon in mehreren Threads. Du öffnest einen Thread und schreibst was über dich, erwartest Antworten, bekommst sie auch und schreibst dann anschließend, dass alles sowieso nur kompliziert ist. Wenn du Hilfe willst, musst du auch mal vielleicht etwas mehr sagen, damit wir antworten können. Ich denke immer, ja wenn du sowieso nur schreibst dass alles kompliziert ist, klingt das für mich nach: Ach, ist auch egal! Mir ist doch selbst egal was mit mir los ist! Lasst mich in Ruhe! Ich versteh das nicht so ganz. Endweder du öffnest einen Thread und redest auch über dich (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du einen Thread öffnest, um Hilfe zu bekommen und mit anderen Usern drüber reden) oder du lässt es sein.
topic: Diese Momente wo einem mal wieder einfällt, was alles sch**ß* an einem ist, kenn ich nur zu gut. Aber das wird wieder, versprochen. Mir hilft es, wenn ich Musik ganz laut aufdrehe und um mich nichts mehr höre. Dann setz ich mich ein bisschen vor den PC, chatte ein bisschen etc. und hab meine Ruhe. Dann geht es meistens schon viel besser. Oder ich geh raus joggen oder Fahrrad fahren, hilft auch.
lg Bl**d Rose -
-
Hallo mortuus,
zum Thema Neinsagen hab ich dir ja gerade schon etwas in einem anderen Thread geantwortet, aber ich beton das hier dann doch noch einmal -
wenn jmd - beispielsweise dieser Kerl - etwas macht, was du nicht willst, dann sag NEIN!!!
Ansonsten - wie gesagt, arbeite dich durch die Skill-Liste
und versuch vor allem, was an den Problemen zu machen und sie versuchen zu lösen, anstatt drunter zu leiden und dir wehzutun - das ändert ja auch nix, hm?!
Wenn du in der Schule schlechter geworden bist, dann verhilft dir die Klinge auch nicht zu besseren Noten. Sondern hinsetzen und lernen. Und wenn du denkst, du hast etwas falsch formuliert oder dich anderen gegenüber schlecht verhalten, dann geh hin und red mit ihnen, klär das - auch wenn es manchmal vielleicht nicht einfach ist, am Ende ist das immernoch das Beste.
*Popo tret*
Liebe Grüße
Wölfin