Symbole, Thera und keine Ahnung

      Symbole, Thera und keine Ahnung

      Tja ich weiß gar ned richtig wo ich anfangen soll...
      Also ich hatte heute bzw gestern Thera und wir sind meinem Ritzdruck ein wenig näher gekommen...
      ES gibt bei mir nämlich nie so wirklich konkretes was den Druck auslöst, er ist einfach jeden abend da..
      Nun soll er bei mir als ein Symbol stehen... ein Symbol für Gefühle oder so.. keine Ahnung.
      Weil mir geht es denn ganzen Tag gut bin bei Freunden und so also nichts blödes an den Tagen.. aber trotzdem kommt es halt.
      Nun rede ich nicht so viel und komme darum nicht wirklich zum zuge...
      Naja und das soll irgendwie von dem Frust kommen das ich an den Tagen meine Bedürfnisse nicht ausgelebt habe..
      Ich blicke bei der gesammten Thera nimmer durch und überlege schon öfters die irgendwie aufzuhören oder so.. ich weiß net. Das ist so verdammt schwiereig...
      Naja ich weiß auch ned was ich mich erhoffe von dem thread, vlt popotritte oder so keine ahnung...
      Was genau stört dich denn jetzt so genau an diesen Ergebnissen der Thera? Kommen sie dir falsch vor?
      Oder denkst du nicht, dass es vielleicht wirklich der Grund sein könnte für deinen Druck, dass du eben am Tag nicht "zum Zuge" kommst?
      Warum genau blickst du bei der Thera nicht mehr durch?
      Findest du, dass sie dir nichts bringt?

      EInfach noch ein paar Fragen, damit wir das besser verstehen können :) Aber wenn dich in der Thera doch was stört, dann könntest du das doch dort auch gut mal ansprechen oder?
      Bevor du dir überlegst die Thera abzubrechen, wäre es doch besser dort etwas zu verändern und zu sagen was dich stört.
      I walk a lonely road
      The only one that I have ever known
      Don't know where it goes
      But it's home to me and I walk alone

      Ja eigentlich stört mich da nix dran nur ich bin immer so leicht beeinflussbar und weiß nie ob mir das eingeredet wurde oder ob da was wares dran ist ka
      und das ich da nimmer durchblicke liegt an meiner verdammten angst , da ich vor fast allem angst habe... besonders, nix mehr zu kapieren in dem fall, ich denke immer das ich was falsch verstehe... und im gegenteil in den letzten wochen merke ich mal das es doch irgendwie weiter geht...
      ansprechen mag ich das nit so gerne,... ich rede sowie so kaum bei der weil ich es einfach nicht kann....
      hej du,

      schau mal, da beißt sich die schlange aber selbst in den schwanz.

      je weniger du redest, umso mehr ist deine thera, wenn sie überhaupt irgendwas mit dir arbeiten will, auf spekulationenn angewiesen, und je mehr sie spekuliert, umso unverstandener fühlst du dich...

      wohin soll das führen?
      du schreibst jetzt schon, als hätte diese ganze theraie nichts mit dir zu tun... "ich soll da angeblich"... und so.
      hallo, du sitzt da, es geht um dich und um dein leben. diese thera ist da, um dir zu helfen.

      du musst deine bedenken schildern und auch sonst zuallererst mal üben, den mund aufzumachen.
      wie wärs mit aufschreiben und zettel mit in die stunde nehmen? oder zb diesen thread ausdrucken und mitbringen?

      ich denke, ohne das geht es nicht.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Es ist so verdammt schwierig.. ich weiß nimmer weiter.. ich möchte ja irgendwie weiter machen und so, aber meine verfluchte Angst bringt mich immer mehr dazu, Angst vor der Thera zu haben... ich verstehe das nicht.. und ich habe es schon so oft versucht mehr inner thera zu sagen, auch mit zetteln und so, aber nichts hat bisher geholfen... es ist zum verzweifeln, meine Angst dreht mir aus allem einen Strick... nicht ich steuer meine Gefühle sondern sie mich... das muss sich ändern, aber ich weiß nicht wie... die theorie hatte ich in meiner letzten sitzung, aber das dann in die realität umzusetzen, das ist eine ganz andere sache....
      ich rede ja so schon wenig, mit freunden und familie, da ich es nicht schaffe aber in der thera rede ich eindeutig am wenigsten und ich könnte mir dafür echt den Hals umdrehen.. je mehr ich versuche doch mal denn mund aufzumachen, umso schwieriger wird es...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher