Mit T-Shirt unter Freunden..

      Mit T-Shirt unter Freunden..

      Hey ihr Lieben!

      Also ich muss das unbedingt los werden! =)

      Wir haben heute bei mir mir gegrillt.Seit drei Jahren hat niemand meine Arme gesehen, bis auf die letzten zwei mein Freund. Zwei meiner Freundee wussten das ich es mache. Ich habe meinen Freund gebeten, dass er mir helfen soll, dass ich mich heute traue mit einem Shirt rauszugehen. Er hat nicht nachgelassen und dafür war ich so dankbar, da ich selbst geweint hatte, weil ich mich nicht traute. Als sie kamen hatte ich ein Shirt an, dann wieder umgezogen, aber am Ende, dank meines Freundes, habe ich mich im Shirt zu meinen Kumpels gesetzt. Erst war ich total verkrampft..dann kam der Freund der das wusste, und wollte anstoßen, über den Tisch... zehn Minuten hat es gedauert bis ich mich traute den Arm quer über den Tisch zum Anstoßen zu bewegen. Es war so schön im Shirt neben meinen Freunden zu sitzen und zu grillen. Niemand hat etwas gesagt. Sie haben zwar geguckt, aber niemand hat mich darauf angesprochen oder irgend ein doofes Kommentar abgelassen. Ich glaube, dass war mit einer der schönsten Tage inden letzten drei Jahren, und ich war so zufrieden und glücklich. Draußen zu sitzen, an der Luft, grillen, Spaß haben, und das alles im Shirt...es war wunderschön und ich bereue es nicht, ich hätte es bereut, wenn ich es mich nicht getraut hätte.

      Wollte das mal los werden

      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher